“nette Lage, freundliches Personal, renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

The Garrack Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Burthallan Lane, St. Ives TR26 3AA, England   |
Nr. 5 von 25 Hotels in St. Ives
Murnau, Deutschland
“nette Lage, freundliches Personal, renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte gebucht, weil St. Ives im Reiseführer so positiv erwähnt wurde....
Wir wurden freundlich empfangen, aber unser Zimmer hat fürchterlich gestunken und das Bett war viel zu schmal. Die Stühle im Zimmer waren völlig abgenutzt und dreckig.... kurz: es ist extrem renovierungsbedürftig. Leider können wir die restlichen Zimmer nicht bewerten aber es gibt eine höhere Preiskategorie (wir hatten mittlere) und dort ist vielleicht die Qualität besser..... Das Essen war sehr gut und das Speisezimmer war sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Um es vorweg zu sagen: wir haben vier wunderbare Tage in St. Ives vebracht, das Wetter war wunderbar. Das Garrack hatten wir im voraus gebucht, da St. Ives im Juli sehr stark gebucht ist. Von der Lage her hat uns das Hotel gut gepasst: Circa 15 Minuten zu Fuss oberhalb des Ortes, sehr ruhig und sehr schön gelegen. Eine wunderbare Aussicht. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Die Teppiche waren etwas schmuddelig und es schien uns, es sei schon lange nichts mehr renoviert worden. Ausnahme: der Speisesaal, wo auch das Frühstück serviert wurde: Dieses war ausgezeichnet, wenn auch der Service zwar freundlich, aber nicht allzu aufmerksam war (die Toast kamen lange nicht; es wurde kein Kaffee nachgeschenkt). Ein Reinfall waren sowohl der Fitnessraum als auch der Indoorpool: Beides war nicht in einem Zustand, den wir als brauchbar angeschaut hätten. Dafür dürfen wir der Reception ein grosses Kränzchen winden: wir haben viel gefragt und immer sehr kompetente Auskunft bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr schönes Hotel. Super Aussicht. Ausgezeichnetes Restaurant. Schöner Garten. Leider etwas außerhalb an Hanglage. Freundlicher Service und gratis Parkplatz. Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen. Gutes Frühstückbuffet und warme Eierspeisen. Feiner Nespresso Kaffee.

• Aufenthalt September 2012
Nordschwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir landeten in diesem Hotel rein zufällig, nachdem das Guesthouse, das wir ursprünglich gebucht hatten, unsere Buchung vermasselt hatte. Im Nachhinein stellte sich der Ärger darüber als Glücksfall heraus: Romantisches älteres Haupthaus mit moderner Erweiterung in phantastischer Aussichtslage, charmant-freundlicher und hilfsbereiter Service (thank you, Joan!), kleines Hallenbad mit Fitnessraum und Sauna, ausgezeichnete Küche - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Oberhalb des Porthmeor Strandes gelegen ist das Zentrum von St. Ives in gut 15 min Fußweg erreichbar.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück-Buffet inklusive frischem Obst und Joghurt.
WLAN ist kostenlos und im Hauptgebäude mit guter Signalstärke verfügbar.
Unser Zimmer (Nr. 19) war im separaten Anbau und gut ausgestattet.
Ein kleines Hallenschwimmbecken ist vorhanden; wurde von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir haben nur eine Nacht im Garrack verbracht und nicht wie ursprünglich geplant zwei, da wir das Gefühl hatten, wir würden nicht viel für unser Geld bekommen. Wir hatten ein großes, im Siebziger Jahr Stil gehaltenes, Zimmer, das sehr alt war und nicht sehr sauber - die Matratze war sehr unbequem. Das Restaurant war nicht schlecht, allerdings war es teuer und meiner Meinung nach überbewertet. Die Angestellten waren schrecklich. Die Aussicht war gut, allerdings war dies kein besonderes Verkaufsargument. Ich würde nicht wieder hinfahren, es vielleicht besser für Familien geeignet und vor allem, wenn es einem nichts ausmacht, viel Geld auszugeben.

Sie waren bereits im The Garrack Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garrack Hotel

Anschrift: Burthallan Lane, St. Ives TR26 3AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Ives
Nr. 7 der Familienhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Garrack Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garrack Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Garrack Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives
Garrack Hotel St Ives

Wenn Sie The Garrack Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.