“Hoffentlich bei euch besser” 4 von 5 Sternen

Carbis Bay Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Carbis Bay, St. Ives TR26 2NP, England   |
Nr. 6 von 25 Hotels in St. Ives
Maintal, Deutschland
“Hoffentlich bei euch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben zu 4 , 2 Doppelzimmer gebucht und für den preis lange gespart.
Es ist sehr teuer und es war dafür ein viel zu kleines Zimmer.
Aber trotzdem:
SERVICE war nett und es war sehr Sauber.
Der Ausblick ist der Hammer und das Essen zum hinschmelzen.
Wir haben dort ! Woche verbracht und es war einer der besten Urlaube die wir je hatten.

Zimmertipp: Testen sie den Spa und das Fitnessstudio.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Lütjensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Badezimmer. Vor dem Fenster die Lüftung aus der Küche mit einem Motor, der den ganzen Tag bis zur letzten Bestellung abends läuft. Da war es nicht ganz so schlimm, dass das Fenster sich nur 10 cm öffnen ließ. Unfreundlicher Service an der Rezeption. Das einzig tolle: die Lage direkt über der Bucht mit tollem Sandstrand.
Insgesamt einfach zu teuer für die Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schon unsere Begrüßung bei der Ankunft ließ zu wünschen übrig. Auch bei jedem weiteren Vorbeigehen an der Rezeption wurden wir keines Blickes gewürdigt oder gar begrüßt. Das Frühstück (im Preis inbegriffen war spärlich, nur Toast mit Konfitüre oder Käse, Früchte und Cornflakes). Wenn etwas am Buffet ausging wurde es innerhalb einer halben Stunde nicht mehr aufgefüllt. Wollte man etwas zusätzliches zum Frühstück haben, musste man für jedes "unit" 2,50Pfund zahlen.
Unser Zimmer war in Ordnung, aber nichts überragendes (ich hatte noch nie in meinem Leben soviel Geld für ein Zimmer bezahlt!)
Wir sind sehr viel auf Reisen und einigen Kummer gewohnt, aber dennoch habe ich noch nie eine wirklich schlechte Bewertung für ein Hotel abgegeben, aber dieses hat es wohl verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben eine zum Hotel gehörige Ferienwohnung gebucht und die Zeit dort sehr genossen. Der Empfang in der modern eingerichteten Parterrewohnung mit Küche, Bad und 2 Schlafzimmern war sehr nett, mit kühl gestelltem Champagner und einem mit regionalen kleinen Köstlichkeiten gefüllten Präsentkorb. Dafür ist die Unterkunft nicht ganz billig. Charme hat der Blick über Carbis Bay bei Sonnenuntergang. Das Hotel ist toll, der Poolbereich schön möbliert und bepflanzt. Kommt man nach Cornwall wegen seiner Gärten, werden einem die Außenanlagen des Hotels gut gefallen. Der Pool ist auf angenehme (ca.) 32 Grad beheizt. Gleich unterhalb des Hotels liegt der Strand, der in der Feriensaison recht voll werden kann. Tipp: bis ans Ende der Bucht laufen, dort ist man für sich. Ein absolutes Muss: Ausflug nach St. Ives.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn sie über das nötige Kleingeld verfügen und Romantik auf kleinstem Raum suchen, dann sind sie hier richtig.
Zimmerpreis € 210.- für 2 Personen inkl. Frühstück, kein Meerblick,
Zimmergröße ca. 10m2 ohne Bad, keine Klimaanlage, extrem kleine Betten -
Doppelbett ca. 1,90 x 1,20, kein Aufzug, Personal trägt die Koffer ins Zimmer und stellt diese dann gleich aufs Bett (ohne Tagesdecke), denn woanders war ohnehin kein Platz.
Restaurant ist alt Englisch eingerichtet und das Personal ist freundlich (nicht immer sehr schnell) - beim Frühstück werden die meisten Speisen frisch zubereitet mit sehr guter Qualität - im Detail sind einige Kleinigkeiten abgegangen (es gab zB keinen Süssstoff und keine Diätmagerinen)

Alles in Allem recht nett für Personen bis 1,70 Körpergröße mit wenig Gepäck

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben in diesem Hotel zweimal während einer Cornwall-Rundreise übernachtet und waren absolut begeistert von der Lage. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel direkt an der Carbis Bay. Vom Hotel-Wintergarten ("Observatory") führt eine Treppe direkt zum traumhaften Sandstrand. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen beheizten Außenpool. Unser Zimmer ging leider zur Seite raus, so dass man den Atlanik auch nur von der Seite sehen konnte - aber immerhin! Für englische Verhältnisse war das Zimmer auch sehr groß und stilvoll eingerichtet. Das Carbis Bay-Hotel war während der Rundreise die mit Abstand beste Location. Nach St. Ives gibt es eine Zugverbindung, so dass man das Auto auf dem Hotel-Parkplatz (kostenlos) stehen lassen kann. Sehr gutes englisches Frühstück, Abendessen haben wir nicht genutzt. Was für Familien nicht so toll sein könnte: Für die Kleinen gibt es abends extra Abendessen-Zeiten, damit die Erwachsenen nicht gestört werden.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Carbis Bay Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carbis Bay Hotel & Spa

Anschrift: Carbis Bay, St. Ives TR26 2NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in St. Ives
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carbis Bay Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carbis Bay Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carbis Bay St Ives
Hotel Carbis Bay St. Ives
Carbis Bay Hotel St Ives
Carbis Bay Hotel & Spa Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Carbis Bay Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.