“Sehenswert!” 4 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Kleines, aber feines Museum in den Räumlichkeiten der Künstlerin! Kunst ist Geschmacks-und Sinnfrage, aber der kleine Garten mit Skulpturen der Künstlerin sehenswert!

Aufenthalt April 2013

Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“kleines Museum in natürlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Bei Regen unbedingt empfehlenswert: Wir haben uns viele Museen und Galerien in St.Ives angesehen, eine schöner als die andere. Die Kunst in St. Ives und Umgebung hat mir besonders gefallen. Der Skulpturengarten inmitten der Pflanzen und das frühere Atelier von Barbara Hepworth motivieren zur Kreativität. Sehr zu empfehlen ist auch die Leech Pottery oder New Craftsmen Gallery.

Aufenthalt August 2012
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Kleines Museum mit tollem Skulpturenpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Museum ist recht klein und im ehemaligen Wohnhaus/Atellier der Künstlerin direkt im Zentrum in St. Ives gelegen. Im unteren Bereich des Haus gibt es eine kleine Ausstellung über das Leben der Künstlerin, in der oberen Etage einige kleinere Skulturen. Das Highlight ist der angrenzende Garten mit schönen Pflanzen und vielen wunderbaren Skulpturen. Bei jedem Wetter schön. Das Ticket ist ein Tagesticket - man kann also gerne mehrmals kommen, wenn das Wetter sich ändern sollte. Wir waren begeistert - sehr lohnenswert.

Aufenthalt Juli 2012
Duisburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Garten mit tollen Skulpturen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie etwas über Barbara Hepworth gehört. Die Skulpturen im Garten haben fast alle eine organische Form und ich mag das sehr. Sie passen sich perfekt in den Garten ein. Wir waren in der Vorsaison da und hatten das Museum fast für uns allein, insofern war es sehr entspannt und idyllisch.
Im Nachinein habe ich dann gelesen, dass sogar vor dem Gebäude der Vereinten Nationen in NY ein Skulptur von ihr steht.
Besuch des Museums ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Benningen am Neckar, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Atelier mit dem kleinen Wohnhaus der britischen Bildhauerin Barbara Hepworth stellt eine Oase der Ruhe in dem doch arg hektischen und überfüllten Touristenörtchen in Cornwall dar. Das haus besticht vor allem durch seinen von der lärmigen Stadt abgeschlossenen Skulpturengarten, in dem zahlreiche arbeiten Hepworths ausgestellt sind. Beeindruckend ist der blick in die ehemaligen Arbeitsräume und das winzige gartenhäuschen, in dem die Künstlerin im Sommer geschlafen hat.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.