“nix Besonderes!” 3 von 5 Sternen

Murnau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“nix Besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

von der Tate Gallery haben wir uns mehr erwartet. Es waren nur sehr wenige Bilder und Skulpturen ausgestellt! Wir haben schon einige Galerien besucht und sind daher eher enttäuscht von Art der Präsentation gewesen. Das kann man besser machen!

Aufenthalt September 2013

Solingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehenswerte Gallery für Kunstinteressierte. Freier Eintritt. Ist eine Niederlassung der Tate Gallery in London. Kann man gerne mal Besuchen.

Aufenthalt September 2013
Dorsten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessante temporäre Ausstellung 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die tägliche Führungen z.B um 11:00 Uhr sind zu sehr empfehlen. So erhält man einen guten Überblick. Das Gebäude selbst...na ja über Gechmck lässt sich ja trefflich streiten.

Aufenthalt Juni 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Besuchenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Bau selbst ist schon ein Besuch wert, ebenso das Café mit einem sehr schönen Blick über die Bucht und einem sehr guten Kaffee! Ausstellung kann gefallen, ist ja auch Geschmackssache, ich hatte Glück, 2 einheimische Künstler, Fotgrafie und Malerei, waren ausgestellt!

Aufenthalt April 2013
Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Langweilige Ausstellung in imposantem Gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

In der Tate Gallery haben wir uns die Ausstellung von Axel Katz angesehen. Nach einer halben Stunde waren wir wieder draussen. Das schönste in dem Gebäude ist das Café und die Aussicht von der Dachterrasse. In St. Ives gibt es viele weitaus interessantere Galerien

Aufenthalt August 2012