“Stylisch & sympathisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No1

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
No1
No1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)   |
Sonderpreis
£140 (GBP)
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives
München
“Stylisch & sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sofort beim Betreten Abode St.Ives spürt und sieht man, wie viel den Besitzern an ihren Gästen und ihrem B&B liegt.

Simon und Anna sind sehr herzlich und die Einrichtung des B&Bs äußerst geschmackvoll. In den Zimmern passen selbst die Teetassen zu den Vorhängen und viele kleine Details zeigen, dass sich hier jemand viel Mühe bei der Gestaltung gegeben hat. Unser Badezimmer war sehr puristisch und so sauber, dass man hier mühelos vom Boden hätte Essen können.

Das Frühstück konnte jeweils am Abend vorher gewählt werden, wobei Anna jeden Sonderwunsch gerne erfüllt. Das Essen selbst ist ein Gedicht – nur die besten Zutaten und alles frisch zubereitet. Unbedingt den warmen Ziegenkäse probieren!

Sehr nett war auch der jeweilige "Ausflugstipp des Tages", den Anna jeden Morgen auf eine Tafel schreibt. Sie und Simon helfen auch gerne bei der Planung für Touren in der Umgebung.

Die Innenstadt ist in etwa 5 Minuten zu erreichen, ein Gästeparkplatz kann kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Grasberg bei Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

hier haben wir in diesem Jahr traumhafte Tage verbracht, an die wir noch lange denken werden. Ein tolles B & B mit einem s u p e r Frühstück, sehr schönen Zimmern und absolut super nette Gastgeber. Zum Hafen konnte man sehr gut zu Fuss gehen, wie man vieles sehr gut erlaufen konnte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal dort hin fahren.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Urlaub in Cornwall,St. Ives hat unsere Erwartungen dank Anna,Simon and BooBoo bei weitem übertroffen!Gleich bei der Begrüßung wussten wir,hier werden wir uns sehr wohlfühlen... Die Zimmer,sowohl die Schlaf- , als auch die von allen genutzten Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Details eingerichtet,die Bäder sind hochwertig und alles ist sehr sauber.Aber was dieses B&B so großartig und einzigartig macht , ist das Frühstück!!!Unglaublich: Pancakes mit Ahornsirup, Eierspezialitäten in jeglicher Form, Lachs mit Dill, unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, verschiedene Marmeladensorten, griechischer Joghurt, selbstgemachtes Müsli (delicious) und frische Früchte wie Erdbeeren, Melone, Mango, Ananas,Heeidelbeeren,..., dazu kommt noch die ansteckende Heiterkeit von (awesome) Anna und (mad) Simon ("You can`t change the weather, but you can change your mind!").Das ist einfach unübertrefflich!
Unser Urlaub in St. Ives bleibt nicht nur der Idylle,Kunst,Restaurants,Strände und Surf-Hotspots, sondern vor allem der fröhlichen Leichtigkeit von Anna und Simon und ihres schönen B&B wegen unvergessen!!!
Thank you so much, Anna & Dirk
Kleiner Restaurant-Tipp: The Cornish Deli

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Das Abode in St. Ives ist ein wunderschönes B & B in St. Ives, das aber auch wirklich gar nichts zu wünschen übrig lässt. Hervorzuheben sind hierbei neben dem herrlichen Ambiente die beiden Betreiber Anna und Simon, die unseren Aufenthalt mit ihrer zuvorkommenden, fürsorglichen, witzigen und unkomplizierten Art zum Genuss werden ließen...

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir von Simon und Anna so warmherzig empfangen, als gehörten wir schon lange zur Familie.
Wir betraten ein ehemaliges Postgebäude, das gemeinsam mit dem danebenliegenden Haus entkernt und mit hochwertigen Materialien aufwendig und ideenreich renoviert worden war. Im Dezember 2009 fertiggestellt, erstrahlt es äußerst geschmackvoll eingerichtet im frischen, modernen Landhausstil. Bodentiefe Doppelfenster im Wohnzimmer zu mehreren Seiten lassen die Sonne durch den kleinen Garten hereinfluten. Weiß-, Beige- und Brauntöne kombiniert mit Naturmaterialien wie Granit, Holz, Rattan, Wollstoff und Leder; kleine Kunstwerke setzen gekonnte Akzente. Der Garten lädt mit seinen gemütlichen Rattan- und Eisenmöbeln, einer Hängematte, Kerzenwindlichtern und frisch gepflückten Blumen auf dem Tisch zum Entspannen ein.
Auch die Zimmer und Bäder erscheinen wie vom Innenarchitekten designt und lassen keine Wünsche offen.
Die Krönung aber ist das unglaublich luxuriöse, frisch zubereitete Frühstück.
Jeden Morgen machten sich Anna und Simon, mit langen weißen Schürzen versehen, in ihrer Designerküche fröhlich pfeifend ans Werk, um wirklich jeden Wunsch - oder auch gleich mehrere - zu erfüllen. Ob Pfannkuchen mit Sirup, Sahne und frischen Früchten, Rührei mit Räucherlachs auf knusprigem Toast, pochierte oder Spiegeleier typisch englisch, aber mit ausgesucht schmackhafter Wurst und knusprigem Schinken, etc. Nie haben wir so gutes selbstgemachtes Müsli gegessen, die frisch aufgeschnittenen - sogar exotischen - Früchte daneben, superleckerer griechischer Joghurt dazu, Sirup, Honig, versch. Säfte, Kaffee, der das Wort verdiente, eine Marmeladenauswahl in schicken eckigen Keramikschälchen auf dem Tisch, stilvolle Stoffservietten neben jedem Gedeck. Überhaupt wurde alles auf dem Teller wunderschön mit Deko wie im First-Class-Restaurant angerichtet, es lief einem das Wasser im Mund zusammen.
Neben dem Frühstückstisch stand jeden Morgen erneut eine mit Kreide beschriftete Schiefertafel mit auf das Wetter und den Wochentag zugeschnittenen Insider-Ausflugstipps.
Dieser ganze Luxus gepaart mit einem wirklich an den Gästen interessierten, voller Freude sich jedem zuwendenden, warmherzigen, natürlichen und humorvollen Gastgeber-Ehepaar ist unschlagbar!!!
Beim Abschied winkten sie uns von der Haustür aus nach.
Wir kommen wieder!!!

lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Abode ist ein 5-Sterne B+B, das wir nur jedem empfehlen können, denn der Preis ist mehr als angemessen für das, was man bekommt. Die Räume sind wunderschön und mit Liebe eingerichtet und die dazugehörigen Bäder sind groß und auf höchstem Standard. Alls ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit viel Dekoration und Kunst. Simon und Anna, die jungen sehr engagierten Besitzer des Hauses sind überaus freundliche und liebe Leute die alles tun, damit man sich bei ihnen wohl und nach kurzer Zeit wie zuhause fühlt. Sie servieren morgens vier verschiedene Arten Frühstück zur Auswahl, die keinen Wunsch offen lassen. Dazu gibt es Erdbeeren, Papayas, Mangos, selbstgemachtes Muesli (mit Datteln etc.) und vieles mehr zum Frühstück dazu. Sie achten darauf, dass ihre Produkte vorwiegend aus Cornwall kommen, um die Umwelt zu schonen und haben eine Liste mit den Firmen, bei denen sie ihre Produkte in der Umgebung einkaufen. Das Haus liegt 10 Minuten vom Zentrum des malerischen Fischerortes St. Ives entfernt in einer ruhigen Gegend und der große wunderschöne Garten mit subtropischen Planzen und Blumen lädt zum Verweilen ein. St. Ives hat einen pittoresken kleinen Fischerhafen - Delfine und Seelöwen inklusive - um den sich kleine Häuser im mediterranen Stil ranken sowie fünf wunderschöne Strände zum Baden und Surfen. Kulturell: Die Tate Gallery und die berühmte Leach Pottery sind nur wenige Minuten zu Fuss vom Abode Gästehaus entfernt und in St. Ives gibt es viele Künstler und Galerien, die für jeden offen sind. Wir werden auf alle Fälle wieder dorthin kommen, denn es ist Urlaub pur und Cornwall von seiner allerschönsten Seite.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im No1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No1

Anschrift: 1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — No1 5*
No1 Vereinigtes Königreich/St. Ives
No1 Hotel St Ives

Wenn Sie No1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.