“Einfach nur grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No1

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
No1
No1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)   |
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Zertifikat für Exzellenz 2014
Holzhaeusern, Schweiz
“Einfach nur grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Anna und Simon vollenden mit ihrer herzlichen, hilfsbereiten Art dieses Bijou - we miss your breakfast songs, Simon and our gin & tonic chats, Anna . Stylisch eingerichtet und doch sehr gemütlich. Das Frühstück welches am wunderschönen Holztisch eingenommen wird, ist sehr reichhaltig. Der selber gemachte Früchtejelly ein Gedicht. Nachts tauchen Anna und Simon den Garten, durch den man zum Haus gelangt in ein Kerzenmeer - wunderschön! St. Ives - gerne wieder und nur bei Anna und Simon.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober drei Nächte im No.1 in St. Ives. Hatten uns auf Grund der Beschreibungen und der vielen positiven Bewertungen für dieses B&B entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Unser Zimmer (Standard Kingsize) war zwar sehr klein, aber nett eingericht - wie auch das ganze übrige Haus, sehr gemütlich. Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Das Haus liegt zwar an einer Durchgangsstraße, was aber zu keiner Zeit störte.
Die Besitzer, Anna und Simon, verstehen es, ihre Gäste jeden Tag mit einem überaus reichhaltigen und leckeren Frühstück zu verwöhnen. Für uns die ideale Grundlage für unsere langen Wanderungen an der cornischen Küste, bei herrlichem Spätsommerwetter. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und bedanken uns für die tolle Gastfreundschaft. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer Wert auf ein gepflegtes, herzliches und stilvolles Ambiente legt ist bei Anna und Simon an der richtigen Adresse. Man wird mit einem hervorragenden Frühstück bewirtet und gerne mit Restaurant- und Ausflugstipps versorgt. Alles ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber.
Einen kleinen Abzug gibt es wirklich nur für den Straßenlärm der im Morgengrauen beginnt. Dann mussten wir die Fenster schließen um weiterschlafen zu können. Alles weitere ist absolut top! :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Beste Adresse in St. Ives wenn man ein B&B sucht. Schöne Zimmer zum Teil mit Meerblick. Man hört die Strasse aber er hält sich im Rahmen mit dem Lärm. Die Gastgeber verwöhnen die Gäste mit einem wirklich gutem Frühstück. Sehr hilfbereit für Empfehlungen und Ratschlägen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer in diesem B&B etwas zu bemängeln hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.... Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen......
Es war eine wundervolle Woche und wir danken Anna und Simon für ihre tolle Gastfreundschaft.
Dieses B&B ist nicht zu !!!!!!!
Liebe Grüße aus Mainz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir wurden von Anna und Simon sehr herzlich empfangen und haben uns gleich so richtig wohl gefühlt. Sie sind wunderbare, sehr sympathische Gastgeber und hatten immer tolle Restaurant- und Insidertipps für uns. Das B&B ist äußerst geschmackvoll und stimmig eingerichtet und sehr sauber. Auch das individuell zubereitete Frühstück war einfach großartig. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Waren 3 Tage im Mai 2013 im NO1. Wunderbares Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt. Anna und Simon sind super nette Gastgeber. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im No1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No1

Anschrift: 1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — No1 5*
No1 Vereinigtes Königreich/St. Ives
No1 Hotel St Ives

Wenn Sie No1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.