“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No1

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
No1
No1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)   |
Sonderpreis
£90 (GBP)
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Beste Adresse in St. Ives wenn man ein B&B sucht. Schöne Zimmer zum Teil mit Meerblick. Man hört die Strasse aber er hält sich im Rahmen mit dem Lärm. Die Gastgeber verwöhnen die Gäste mit einem wirklich gutem Frühstück. Sehr hilfbereit für Empfehlungen und Ratschlägen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer in diesem B&B etwas zu bemängeln hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.... Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen......
Es war eine wundervolle Woche und wir danken Anna und Simon für ihre tolle Gastfreundschaft.
Dieses B&B ist nicht zu !!!!!!!
Liebe Grüße aus Mainz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir wurden von Anna und Simon sehr herzlich empfangen und haben uns gleich so richtig wohl gefühlt. Sie sind wunderbare, sehr sympathische Gastgeber und hatten immer tolle Restaurant- und Insidertipps für uns. Das B&B ist äußerst geschmackvoll und stimmig eingerichtet und sehr sauber. Auch das individuell zubereitete Frühstück war einfach großartig. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Waren 3 Tage im Mai 2013 im NO1. Wunderbares Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt. Anna und Simon sind super nette Gastgeber. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Simon und Anna haben mit ihrer wunderbaren, aufmerksamen Gastfreundschaft unseren Aufenthalt zu einem echten Erlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, an viele Kleinigkeiten wird gedacht, die weit über den üblichen Standard hinausgehen. Das Frühstück ist fantastisch! Sehr viel selbstgemachte Produkte, riesige Auswahl, tolle Präsentation und so reichlich, dass man gar nicht alles genießen kann. Wir waren begeistert. Auch vom aufrichtigen Interesse der Gastgeber an unserem Wohlbefinden, tollen Tipps für Ausflüge, Gastronomie etc. - besonders der Tipp für "Cream Tea" in Rosemergy Barn! Vielen Dank für drei wunderbare Tage!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Simon und Anna , die Gastgeber dieses wunderbaren B&Bs schaffen es, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Frühstück ist absolute spitze, die Räumlichkeiten sauber und stilvoll und mit etwas Glück kann man sogar den Blick aufs Meer geniessen. Dieses B&B allein ist schon ein Grund nach St Ives zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Man weiß gar nicht, was man zuerst erwähnen soll: die unglaublich liebenswürdigen Gastgeber? Oder das EINMALIGE Traum-Frühstück? Oder die stilvoll eingerichteten Zimmer mit himmlischen Betten? Alles ist einfach unwirklich hervorragend in diesem ehemaligen "Post Office", das Anna und Simon zu einem versteckten Schlößchen herausgeputzt haben.
Die beiden Gastgeber sind unschlagbar in ihren hilfreichen Ratschlägen zur Erkundung des Ortes St. Ives, aber auch der Umgebung mit Attraktionen, auf die man so schnell nicht gekommen wäre, z.B. "the Minack Theatre".
Alles beginnt mit einem "breakfast", das (zu 100 % selbst gemacht), die besten Zutaten in ihrer ganzen Köstlichkeit versammelt, zubereitet auf Wunsch und zur gewünschten Zeit, das jedes 5-Sterne-Hotel in den Schatten stellt. Es entspinnt sich dann (wenn gewünscht) begleitend ein heiteres Gespräch, das mit seinem liebenswerten Humor den Tag versüßt. Gekonnt auch diese charmante Gesprächskultur, die die verschiedensten Gäste einbezieht und vertraut miteinander werden läßt. Dann sammelt man die vielfältigen Anregungen von Anna und Simon und geht seiner Wege.
Wer dieses B&B erlebt hat, muß von den warmherzigen Gastgebern ebenso schwärmen wie von der unaufdringlich exquisiten Unterbringung - Thanks a lot, Anna and Simon!

Zimmertipp: Der "Superior room with super kingsize bed & distant ocean view" ist ein Traum. Wir wa ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im No1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No1

Anschrift: 1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 102 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — No1 5*
No1 Vereinigtes Königreich/St. Ives
No1 Hotel St Ives

Wenn Sie No1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.