“Herausragendes B&B, wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No1

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
No1
No1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)   |
Angebote & Ankündigungen
£90 (GBP)
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives
“Herausragendes B&B, wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Simon und Anna haben mit ihrer wunderbaren, aufmerksamen Gastfreundschaft unseren Aufenthalt zu einem echten Erlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, an viele Kleinigkeiten wird gedacht, die weit über den üblichen Standard hinausgehen. Das Frühstück ist fantastisch! Sehr viel selbstgemachte Produkte, riesige Auswahl, tolle Präsentation und so reichlich, dass man gar nicht alles genießen kann. Wir waren begeistert. Auch vom aufrichtigen Interesse der Gastgeber an unserem Wohlbefinden, tollen Tipps für Ausflüge, Gastronomie etc. - besonders der Tipp für "Cream Tea" in Rosemergy Barn! Vielen Dank für drei wunderbare Tage!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Simon und Anna , die Gastgeber dieses wunderbaren B&Bs schaffen es, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Frühstück ist absolute spitze, die Räumlichkeiten sauber und stilvoll und mit etwas Glück kann man sogar den Blick aufs Meer geniessen. Dieses B&B allein ist schon ein Grund nach St Ives zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Man weiß gar nicht, was man zuerst erwähnen soll: die unglaublich liebenswürdigen Gastgeber? Oder das EINMALIGE Traum-Frühstück? Oder die stilvoll eingerichteten Zimmer mit himmlischen Betten? Alles ist einfach unwirklich hervorragend in diesem ehemaligen "Post Office", das Anna und Simon zu einem versteckten Schlößchen herausgeputzt haben.
Die beiden Gastgeber sind unschlagbar in ihren hilfreichen Ratschlägen zur Erkundung des Ortes St. Ives, aber auch der Umgebung mit Attraktionen, auf die man so schnell nicht gekommen wäre, z.B. "the Minack Theatre".
Alles beginnt mit einem "breakfast", das (zu 100 % selbst gemacht), die besten Zutaten in ihrer ganzen Köstlichkeit versammelt, zubereitet auf Wunsch und zur gewünschten Zeit, das jedes 5-Sterne-Hotel in den Schatten stellt. Es entspinnt sich dann (wenn gewünscht) begleitend ein heiteres Gespräch, das mit seinem liebenswerten Humor den Tag versüßt. Gekonnt auch diese charmante Gesprächskultur, die die verschiedensten Gäste einbezieht und vertraut miteinander werden läßt. Dann sammelt man die vielfältigen Anregungen von Anna und Simon und geht seiner Wege.
Wer dieses B&B erlebt hat, muß von den warmherzigen Gastgebern ebenso schwärmen wie von der unaufdringlich exquisiten Unterbringung - Thanks a lot, Anna and Simon!

Zimmertipp: Der "Superior room with super kingsize bed & distant ocean view" ist ein Traum. Wir wa ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Lassen Sie sich nicht durch das unscheinbare Äußere dieses B & B in St. Ives abschrecken. Es liegt zwar an der Hauptstraße und wirkt äußerlich wenig attraktiv, die Besonderheiten fallen aber auf den ersten Blick nach dem Eintreten ins Auge. Das Haus - eine ehemalige Poststation - ist liebevoll und pfiffig eingerichtet. Anne und Simon, die Gastgeber, empfangen ihre Gäste mit Herzlichkeit und unaufdringlicher Sorge um deren Wohlergehen.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber perfekt eingerichtet, das Bad ist geradezu luxoriös. Das riesige Bett verspricht (und hält) die Ausssicht auf eine geruhsame Nacht. Obwohl an der Hauptstraße gelegen, haben wir (bei offenem Fenster) herrlich geschlafen.
Das Frühstück übertrifft alles, was man sich unter einem englischen Frühstück vorstellt (der Begriff `Continental Breakfast´ ist in diesem B & B offensichtlich unbekannt); man kann wählen, was das Herz bzw. der Magen begehrt. Einfach köstlich!
Die Entfernung zum Hafen und damit zur Innenstadt beträgt fußläufig knapp 10 Minuten (man kann und sollte den Wagen in der Nähe des Hauses - eigene ausgewiesene Parkfläche - stehenlassen.
Das war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir hier gewohnt und uns wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Bei jeder Urlaubsplanung fragt man sich auf ein Neues: ist das Hotel oder das B&B wirklich so gut, nett, freundlich, chic usw., wie es auf den Fotos aussieht oder wie es in den Reviews beschrieben wird? Oder wird man bei der Ankunft doch leider enttaeuscht?

Wir haben uns riesig gefreut, dass die Abode in St Ives unsere Erwartungen sogar noch uebertroffen hat! Wir wuerden immer wieder die Abode buchen! Ohne Frage.

Die weiteren Details wurden in vorherigen Reviews schon so gut und zutreffend beschrieben, dass wir einfach nur direkt auf diese verweisen.

Einfach buchen und geniessen! Have a good trip....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ein Hotel kann es nicht besser machen! Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit viel Geduld von Anna telefonisch zum Abode navigiert. Der Empfang war sehr herzlich, Anna trug sogar meinen Riesen-Koffer in den 1. Stock. Das Zimmer war ein Traum, Wunderschön, geschmackvoll eingerichtet mit neuem Badezimmer und Blick aufs Meer. Alles blitzblank sauber und gepflegt. Es standen Wasser, Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeepulver und Cookies zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich ein moderner Aufenthaltsraum mit Flat-Fernseher, wobei auch unser Zimmer mit einem Fernseher und einem CD-Player ausgestattet war. Alles in Top-Zustand. Mit ein Höhepunkt war aber dieses wunderbare Frühstück. Man konnte aus einer Karte am Vorabend wählen. Am nächsten Morgen kochten dann Anna und Simon bei bester Laune und grooviger Musik in ihrer erfrischenden, fröhlichen Art gemeinsam das "Mahl" mit frischen regionalen Zutaten nebenan in der Küche, immer ansprechend garniert. Ein Gedicht!
Anna hatte auch immer wunderbare Ausflugstipps und Empfehlungen für Restaurants, die jedes Mal unsere Zustimmung fanden. Leider konnten wir den mit Liegen und Stühlen und vielen Gartenlaternen ausgestatteten Garten nicht nutzen. Thanks a lot!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sofort beim Betreten Abode St.Ives spürt und sieht man, wie viel den Besitzern an ihren Gästen und ihrem B&B liegt.

Simon und Anna sind sehr herzlich und die Einrichtung des B&Bs äußerst geschmackvoll. In den Zimmern passen selbst die Teetassen zu den Vorhängen und viele kleine Details zeigen, dass sich hier jemand viel Mühe bei der Gestaltung gegeben hat. Unser Badezimmer war sehr puristisch und so sauber, dass man hier mühelos vom Boden hätte Essen können.

Das Frühstück konnte jeweils am Abend vorher gewählt werden, wobei Anna jeden Sonderwunsch gerne erfüllt. Das Essen selbst ist ein Gedicht – nur die besten Zutaten und alles frisch zubereitet. Unbedingt den warmen Ziegenkäse probieren!

Sehr nett war auch der jeweilige "Ausflugstipp des Tages", den Anna jeden Morgen auf eine Tafel schreibt. Sie und Simon helfen auch gerne bei der Planung für Touren in der Umgebung.

Die Innenstadt ist in etwa 5 Minuten zu erreichen, ein Gästeparkplatz kann kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im No1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No1

Anschrift: 1 Fern Glen, St. Ives TR26 1QP, England (ehemals Abode St Ives)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — No1 5*
No1 Vereinigtes Königreich/St. Ives
No1 Hotel St Ives

Wenn Sie No1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.