“Soo lecker!” 5 von 5 Sternen

The Wharf,, St. Ives tr26 1pz, England
01736 798899
Platz Nr. 39 von 108 Restaurants in St. Ives
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Soo lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Von außen sieht das Restaurant nicht besonders schön aus, liegt es doch in einem sehr alten Haus direkt an der Hafenmole. Aber von innen ist es sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das bewirken überwiegend die Tische aus massivem dunklem Holz. Wir hatten das Glück, ohne Voranmeldung einen Platz direkt am Fenster mit Blick auf den Hafen zu ergattern. Die Bedienung war schnell und freundlich und der Salat wunderbar. Das Dressing war einfach klasse, mit vielen Kräutern verfeinert und nicht so sauer, das Hähnchenfleisch lecker gegrillt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Sehr schöne Pizzeria mit super Auswahl zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auf unserem Ausflug nach St. Ives haben wir diese kleine Pizzeria in der Hafengegend entdeckt. Nicht nur der fantatstische Ausblick, auch die Menüauswahl überzeugten uns. Wir probierten das Knoblauchbrot, verschiedene Rot- und Weißweine und waren sehr zufrieden. An Pizza ist die Pizza Capriciosa und Cardinale zu empfehlen.

Ambesten vorher einen Tisch am Fenster reservieren, da es gerade nach 19 Uhr sehr voll wird und die hinteren Tische keinen schönen Blick bieten.

Der Service ist sehr zuvorkommend, die Auswahl an Speisen, Weinen und nachspeisen sehr gut mit zusätzlichen lokalen Fischspezialitäten. Die Küche ist bis 22 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente