“Sehr schöne Pizzeria mit super Auswahl zu günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

The Wharf,, St. Ives tr26 1pz, England
01736 798899
Platz Nr. 48 von 119 Restaurants in St. Ives
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Dresden, Deutschland
“Sehr schöne Pizzeria mit super Auswahl zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auf unserem Ausflug nach St. Ives haben wir diese kleine Pizzeria in der Hafengegend entdeckt. Nicht nur der fantatstische Ausblick, auch die Menüauswahl überzeugten uns. Wir probierten das Knoblauchbrot, verschiedene Rot- und Weißweine und waren sehr zufrieden. An Pizza ist die Pizza Capriciosa und Cardinale zu empfehlen.

Ambesten vorher einen Tisch am Fenster reservieren, da es gerade nach 19 Uhr sehr voll wird und die hinteren Tische keinen schönen Blick bieten.

Der Service ist sehr zuvorkommend, die Auswahl an Speisen, Weinen und nachspeisen sehr gut mit zusätzlichen lokalen Fischspezialitäten. Die Küche ist bis 22 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente