“die perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 102 Pensionen in St. Ives
Buchs
“die perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zu Viert verbrachten wir 4 Tage im Beachcroft Coastal Retreat. Das Haus befindet sich am Hang mit einer perfekten und wunderschönen Aussicht auf die Carbis Bay, gleicht neben St. Ives. Zu Fuss kann man in ca. 1 h nach St. Ives gelangen. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten. Karen ist die perfekte Gastgeberin. Freundlich und herzlich wurden wir empfangen. Sie hat uns viele Tipps gegeben für Ausflüge und wunderbare Restaurants empfohlen. Wir haben dadurch auch immer sehr gut gegessen. Die Zimmer sehen aus wie neu renoviert. Es ist alles sehr sauber und perfekt. Wir hatten die Zimmer mit Aussicht aufs Meer. Dieser Blick ist unbezahlbar. Der Service stimmt, das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Wunsch ist etwas dabei. Karen und ihr Mann David achten auf Frische und Bio. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Wenn das Wetter mitspielt ist auch die hübsche Terasse mit der tollen Aussicht ein guter Ort um zu entspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das "Beachcroft" ist ein liebevoll eingerichtetes Haus mit wunderschönen, komfortablen Zimmern, die Namen von Orten der Umgebung tragen.
Die herzliche und fröhliche Gastgeberin Karen verwöhnt ihre Gäste mit einem exzellenten Frühstück und hat gute Tips für Ausflüge und Restaurants in Cornwall parat. So fühlt man sich in dem Haus mit Blick aufs Meer wie zu Hause und kann wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Beachcroft Coastal Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcroft Coastal Retreat

Anschrift: Valley Road, St. Ives TR26 2QS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 102 Pensionen in St. Ives
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcroft Coastal Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcroft Coastal Retreat Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Beachcroft Coastal Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.