“sehr gut und originell!” 5 von 5 Sternen

Porthmeor Cafe
Porthmeor Beach, St. Ives TR26 1JZ, England
01736 793 366
Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in St. Ives
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Basel, Schweiz
“sehr gut und originell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

originelles essen und trinken zu fairen preisen. direkt am strand. nicht überlaufen. immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lunchtime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wieder haben wir nach einem Spaziergang durch St. Ives unser Lunch im kleinen aber schmucken Porthmeor Cafe mit Blick über die kleine Bucht genossen. Neben der Karte bietet das Cafe auch an der Stirnseite auf Schwarzen Tafeln aktuelle Gerichte an. Nach einem frischen Fischgericht hatten wir noch einen ganz leckeren Nachtisch von der Tafel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent. In der Haupt-Touristen-Zeit ist auch hier eine Reservierung angesagt.

Aufenthalt April 2012