“Gleich zweimal hin” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 123 Restaurants in St. Ives
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 17 - USD 32
Küche: englisch/britisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Bocholt, Germany
“Gleich zweimal hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Was für ein hübsches Haus, tolle Auswahl, gute Speisen und dazu ein faszinierender Ausblick auf die Bucht - wir konnten nicht genug kriegen und kamen nach einer Kaffeepause auch zum Abendessen wieder ... und haben es nicht bereut!

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich The Loft Restaurant & Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Loft Restaurant & Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Loft Restaurant & Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.