“gute Lage - nur Notlösung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beechwood

Beechwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beechwood
Beechwood
4.0 von 5 Hotel   |   St. Ives Road | Carbis Bay, St. Ives TR26 2SX, England   |
Nr. 15 von 25 Hotels in St. Ives
bonn
“gute Lage - nur Notlösung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Guesthouse, da wir in St.Ives wegen kurzfristiger Buchung nichts fanden. Positiv ist die günstige Lage, man ist rasch mit Bus oder Bahn in St.Ives und die Besitzer sind sehr freundlich. Bus Haltestelle direkt gegenüber, Haus liegt an einer sehr befahrenen Hauptstrasse, die direkt nach ST.Ives führt.
Negativ dagegen, dass das Haus abgewohnt ist und das Zimmer ebenso, die Katastrophe ist die Nasszelle, man kann sich kaum rühren und nur sehr problemhaft duschen. Der Frühstücksraum ist klein und sehr spartanisch eingerichtet, das Frühstück ist so lala.
Insgesamt waren wir froh, nach zwei Übernachtungen wieder das Weite suchen zu können und würden dies Haus wiederbesuchen, Carbis Bay dagegen ist sehr zu empfehlen, da man in St.Ives kaum Parkplätze vorfindet und in 5 Minuten für ca. 1,50 Pfund mit dem Zug da ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Shanghai, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es könnte eigentlich ein ganz gutes Hotel sein, wenn etwas Arbeit rein gesteckt werden würde. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr einfach eingerichtet, das Bett ok. Sehr kleines Bad. Zimmer und das gesamte Anwesen waren nicht sauber! Und dann dieser merkwürdige Geruch im Zimmer und auf den Fluren (sehr intensiv nach scharfem Reinigungsmittel, oder Insektenmittel, oder nach diesen Duftbäumchen - grausig!).
Die Lage ist eigentlich gut, nicht zu weit weg von St. Ives, eigene Parkplätze. Allerdings direkt an der Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer zur Seite, das war ruhig.
Frühstück war ok, typisch englisch.
Für die Ausstattung und den Zustand auf jeden Fall zu teuer (selbst wenn das allgemein hohe Preisniveau von St. Ives berücksichtigt wird).

• Aufenthalt September 2010, Paar
, Owner von Beechwood, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Alle Zimmer renoviert werden jedes Jahr vor dem Beginn der Saison Die meisten Zimmer haben neue Teppiche hatte in diesem Jahr sind alle Zimmer gründlich auf täglich gereinigt. Der Tag Ihrer Ankunft alle Flur Teppiche mit Teppichreiniger, damit jeder Duft waren shampoo'd.

Sie waren bereits im Beechwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beechwood

Anschrift: St. Ives Road | Carbis Bay, St. Ives TR26 2SX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beechwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beechwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beechwood Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Beechwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.