“Sehr gutes Bistro-Restaurant in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 65
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Göttingen, Deutschland
“Sehr gutes Bistro-Restaurant in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr gute Fischgerichte. Nüchterne - aber zweckmäßige Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Recklinghausen, Deutschland
“Bester Nachtisch in St. Ives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Einer der Gründe warum wir wiederholt das Seafood Cafe besuchen (diesen Urlaub wieder zweimal) ist der innovative und immer sehr leckere Nachtisch. Beim Hauptgericht sucht man sich einen Fisch an der Theke aus, dieser wird dann mit einer gewählten Sauce (z.B. Senfsauce, sehr lecker) und einer gewählten Kartoffelbeilage (z.B. Kartoffelpürree mit Parmesan) serviert. Natürlich sollte einem bei der Auswahl des Fisches bewußt sein, dass nur ein Filet vom Fisch keine Gräten enthält... Insgesamt sehr lecker, aber auf Dauer etwas einfallslos...
Über den Nachtisch kann man nicht diskutieren, der ist einfach lecker!
Der Service war immer nett und die Bedienung arbeitete recht flott.
Besonders in der Hauptsaison sollte man 1-2 Tage vorher einen Tisch reservieren!
Als Alternative (wo der Hauptgang leckerer ist, dafür die Nachtische einfallsloser) würde ich das Wave Restaurant vorschlagen, welches etwas ab vom Haupttouristentrubel liegt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leverkusen, Deutschland
“Herausragende Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren zweimal im Seafood Cafe da uns das Lokal und auch die zubereiteten Speisen sehr gut gefallen haben. Die Vorspeisen sind klein und fein. Unsere Hauptgerichte, einmal Muscheln und zum anderen Seafood Kebab waren köstlich zubereit. Dies gilt auch für unsere Desserts.
Die Lage im Zentrum von St. Ives ideal. Die Einrichtung einfach und modern. Der Wert wird eindeutig auf das Essen gelegt.
Preise moderat.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Totnes, England, United Kingdom
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Super frischer Fisch, hervorragende Zubereitung, höchst zuvorkommendes Personal, tolle Lage, angenehmes Ambiente, angemessene Preise. Jederzeit wieder!
Wir hatten gebratene Makrele mit gedämpften Gemüse und mein Begleiter einen weißen Fisch (ich weiß nicht mehr was es war), dazu Weißwein und zum Abschluss ein Dessert nach Art Creme Brulee.. es sah wundervoll aus und hat hervorragend geschmeckt.

Aufenthalt April 2012
“Hervorragende Fischküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das seafood cafe ist ein kleines modern eingerichtetes Restaurant mit herrlich frischen Fischgerichten. Für uns ein bißchen neu, aber durchaus reizvoll, dass man sich an der Theke seinen Fisch (für Fleischfans gibts auch Steaks) aussucht. Dann entscheidet man sich für die Zubereitungsart, Beilagen, Saucen etc. Mein Seeteufel war hervorragend zubereitet. Eine schöne Flasche Wein dazu, danach ein herrliches Dessert und der Abend war nahezu perfekt.
Der Service war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir können den Besuch im seafood cafe nur empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für englische Verhältnisse sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente