“Ruhige Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Port Isaac
Deutschland
“Ruhige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig, etwas Abseits von allem. Rundherum sind Felder und Wiesen und in der Ferne sieht man das Meer. WIr haben es nicht auf Anhieb gefunden.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es hätte allerdings etwas sauberer sein können. Es lag auf den Möbeln Sand und Staub.
Das Badezimmer ist mit Teppich ausgelegt.
Das Frühstück war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Longcross liegt auf einer Anhöhe oberhalb von Port Isaac mit wunderschöner Aussicht auf die Küste. Die Zimmer im Hauptgebäude sind stilvoll eingerichtet; dagegen sind die Zimmer im Nebegebäude - ein Neubau, welcher Coach House genannt wird - zwar modern, aber ohne jeglichen Charakter, extrem hellhörig und ohne Aussicht.

Das Restauraurant überzeugte mit kleiner aber guter Auswl an Speisen, sehr guter Küche und annehmbaren Preisen.

Hauptkritikpunkt ist der Service. das Management des Longcross machte einen völlig überforderten Eindruck, war unfreundlich und wollte, obwohl wir explizit ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht hatten, uns zunächst in einem Dreibettzimmer unterbringen, bevor uns nach längerem Disput ein Familienappartement mit getrennten Schlafzimmern zur Verfügung gestellt wurde - allerdings im nicht sehr ansprechenden Nebengebäue. Ferner ist deutlich zu wenig Personal vorhanden, denn anders lässt sich nicht erklären, dass z.b. die Frühstückszeit strikt auf 8:30 - 9:30 Uhr beschränkt ist (und der Raum wird auch nicht eine Minute früher geöffnet), oder dass zwischen 8:00 und 9:00, also zu einer Zeit, zu welcher man gerne die Checkout-Formalitäten erledigen würde, schlicht unbesetzt ist, weil die Empfangsdame in dieser Zeit das Frühstück serviert.

Aufgrund unserer Erfahrungen können wir das Longcross derzeit nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir wohnten in Port Isaac, sind aber zum Essen ins Longcross gekommen. Es war einer unserer besten Abende in England. Das Essen war ausgezeichnet. Die Ente ist absolut empfehlenswert, die Muscheln himmlisch und der Fisch fangfrisch. Und die Desserts dürfen auch nicht vergessen werden...
Service und Ambiente hat auch gestimmt. Tolle Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Longcross Hotel & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Longcross Hotel & Gardens

Anschrift: Trelights, Port Isaac PL29 3TF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Port Isaac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Port Isaac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Longcross Hotel & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Longcross Hotel & Gardens Port Isaac, Cornwall
The Longcross Hotel And Gardens
Hotel Long Cross

Wenn Sie The Longcross Hotel & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.