“Fantastische Lage, fantastisches Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Comfort Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penzance suchen?
Southern Comfort Hotel
8 Alexandra Terrace | Seafront, Penzance TR18 4NX, England   |
Nr. 62 von 83 Pensionen in Penzance
graked
“Fantastische Lage, fantastisches Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ein fantastisches Hotel mit viel Charakter in einem der berühmtesten Fischerdörfer von Cornwall. Der Besitzer Josh hat uns sehr herzlich begrüßt, in diesem komfortablen Hotel im Herzen von Penzance. Das Frühstück war fantastisch und Josh fährt Sie sogar hin und zurück zum/vom Barn Club. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es wärmstens an alle potenziellen Urlauber hier empfehlen. Graham, London.

Geschäftlich
marietta, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Jane, Geoff und Josh, die Besitzer sind einfach wunderbar. Sie haben sich so sehr um uns gekümmert. Das Frühstück war einfach himmlisch, die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Der Blick auf das Meer war wunderschön. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Promenade und der Stadt entfernt. Lassen Sie sich den hinteren Weg in die Stadt zeigen, über die gepflasterten, mit Bäumen umsäumten Wege. Geoff sollten Ihnen auch seinen preisgekrönten, biologischen Garten zeigen, den man über einen dieser Wege erreichen kann. Sie werden das Southern Comfort Inn und Penzance mögen......Viel Spaß. Ach ja: Die Pubs hier sind die Besten auf der ganzen Welt!

Sie waren bereits im Southern Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Hotel

Anschrift: 8 Alexandra Terrace | Seafront, Penzance TR18 4NX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Kostenloses Parken
Nr. 62 von 83 Pensionen in Penzance
Southern Comfort Hotel Penzance, Cornwall
Southern Comfort Penzance

Wenn Sie Southern Comfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Southern Comfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten