“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir verbrachten bei Chris und Julie insgesamt 6 Nächte. Die beiden sind der gute Geist dieses B&B ! Wer den unaufdringlichen Kontakt sucht und für Hinweise von Einheimischen dankbar ist, ist hier richtig aufgehoben. Chris und Julie sind sehr herzlich, fragen jeden Tag nach den Plänen der Gäste und geben sehr gute Wander- und Insidertips. Diese Gastfreundschaft ist durch nichts zu ersetzen! Unser Zimmer mit Meerblick war sehr klein, jedoch absolut sauber und komfortabel; ausreichend Schrankangebot, bequeme Betten. Eine Überraschung war das Bad, welches modern und geräumig war. Der Hit ist das tägliche Frühstück; von Julie individuell nach Wunsch des Gastes (wem's schmeckt auch full english breakfast) sehr schmackhaft zubereitet; z.B. auch Früchte mit Cornflakes und natürlich Toasts. Auch die Lage ist Spitze: sehr ruhig, 10 min Fußweg bis zum Hafen, 5 min. Fußweg zu einem Meereswasserschwimmbecken (im Juni aber noch recht kühl). Der Ort Penzance liegt generell sehr günstig, um Cornwall zu erkunden und ist nicht so touristisch wie beispielsweise St. Ives. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

northwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Hatte nach einer Unterkunft für unseren letzten Urlaub in Penzance gesucht und ich hatte Glück und fand das Warwick House. Eigentlich übernachte ich nicht gerne in Gästehäusern oder kleinen Hotels, aber dieses ist wirklich etwas anderes. Jules und Chris, die Besitzer, haben uns so herzlich begrüßt und kannten sich gut in der Gegend aus, kannten gutes Restaurants und Bars (was mir sehr wichtig ist). Das Hotel war wunderschön eingerichtet und hatte alles, was man sich nur vorstellen kann – es war einfach super!! War dieses Mal alleine unterwegs und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt – freue mich schon auf mein nächstes Mal.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Warwick House ist sehr gut gelegen und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Bei meiner nächsten Reise nach Penzance würde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten!
Hildegard aus Berlin, Deutschland

• Zufrieden mit — Sauber, gemütlich und schöne Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Nichts zu vermerken
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Warwick House ist ein sehr freundlich und bezauberndes Haus und der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge in Cornwall. Die Zimmer sind geschmackvoll und neu eingerichtet und zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl, was schwer zu übertreffen war! Werden auf jeden Fall wiederkommen. Roger & Karin aus Zürich in der Schweiz.

Sie waren bereits im Warwick House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick House

Anschrift: 17 Regent Terrrace, Penzance TR18 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 88 Pensionen in Penzance
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick House Penzance, Cornwall
Warwick Hotel Penzance
Warwick Penzance
Penzance Warwick

Wenn Sie Warwick House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.