“Liebevolles und hilfreiches B&B” 5 von 5 Sternen

The Pendennis Guest House
Alexandra Road, Penzance TR18 4LZ, England   |
Nr. 5 von 90 Pensionen in Penzance
Kiel, Deutschland
“Liebevolles und hilfreiches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die B&B Besitzer sind das Herzstück dieser Pension. Das Ehepaar gibt sehr gute Ausflugs- und Essentipps, die es auch selbst ausprobiert hat. Sie sind unglaublich liebevoll und freundlich ohne dabei aufdringlich zu werden. Kontakt erfolgt morgens beim Frühstück. Ansonsten sieht man sich nicht.
Das Zimmer war sehr geräumig mit angeschlossenem Badezimmer. Die Lage ist sehr gut innerhalb der Stadt. Man kann zu Fuß die Pubs und den Bahnhof innerhalb von 10-15 Minuten erreichen. Dazu geht es durch einen netten kleinen Park an Tennisanlagen vorbei. Die Stadt selbst eignet sich bestens für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Tolles Guesthouse mit Wohlfühlgarantie!
Wir haben auf unserer VHS-Gruppenreise durch Südwestengland und nach London im Juni 2013 Unterkünfte unterschiedlichster Qualität kennengelernt; das "Pendennis Guesthouse" in Penzance war mit Abstand die beste, nicht nur was komfortable Zimmeraustattung, Sauberkeit, Frühstücksangebot (wahlweise englisch oder kontinental/breite Auswahl, auch gesunde Brotsorten!) und Lage betraf. Wir konnten uns dort in gemütlich-eleganter Umgebung rundum wohlfühlen, Hazel und Russell waren äußerst freundliche, heitere und hilfsbereite Gastgeber, packten uns die besten Lunchpakete für den Tag, hatten die Zimmer mit allen notwendigen Zutaten für selbst zuzubereitende Heißgetränke samt Gebäck ausgestattet und auch ein Föhn war vorhanden, der sonst in GB notwendige Adapter also überflüssig. Weiteres Plus: Betten mit Steppdecken in Bezügen ausgestattet, während man sonst in GB häufig unter Laken und schmuddeligen Decken schlafen muss.
Unser Zimmer (Nr.3) war ruhig, Aussicht zum Garten; Parkmöglichkeit am Straßenrand vor dem Haus.
Das " Pendennis" ist besonders günstig gelegen, da man zu Fuß rasch am Meer oder verschiedenen Pubs, dem (Bus-)bahnhof ist oder vom nahe gelegenen Busstop aus diverse Ausflüge unternehmen kann.
Penzance selbst ist ein guter Ausgangspunkt, um Cornwall zu erkunden, bot sich uns allerdings bei Sturm und Regen nicht wie in den Pilcher-Filmen dar. Aber es gibt kein "schlechtes Wetter", sondern nur unangepasste Kleidung sowie miese Stimmung. Wir haben unseren Aufenthalt in Penzance und bei Hazel und Russell jedenfall sehr genossen und werden gerne zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 zu Gast bei Hazel & Russell. Glücklicherweise hatten wir vor Ort das letzte freie Zimmer im Pendennis erhalten. Wir hatten Zimmer 8 im Dachgeschoss. Meine Frau meinte, dass Zimmer sei wie in den bekannten Pilcher-Filmen, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr hell. Alles sehr sauber und in hervorragendem Zustand. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Möglichkeit, Tee und Kaffe auf dem Zimmer zu kochen, fanden wir sehr gut. Zusätzlich wurde Wasser und ein kleines Gebäck des Tages beigelegt :-).

Frühstücksraum sehr gemütlich, heimelige Atmosphäre, nette Unterhaltungen zu Land und Leuten mit Hazel & Russell.

Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Atlantik und kann die Promenade entlang schlendern. Penzance ist ein sehr guter Standort zur Erkundung des Cornwall.

Es waren sehr erholsame Urlaubstage in Penzance. Wir werden das Pendennis gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die bemerkwenswerte Gastfreundlichkeit!

Zimmertipp: Wir waren mit Zimmer 8 im Dachgeschoss sehr zufrieden. Sehr hell durch die erhöhte Lage. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Argenbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein schönes Haus mit sauberen, geräumigen Zimmern. Wenn das Bad geteilt wird gibt es einen Bademantel im Zimmer :) Das Frühstück ist sehr lecker, unbedingt das selbstgemachte Brot probieren! Hazel und Russel sind sehr freundlich und tuen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. The closest thing to being home when away :) Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich bin wg. der guten Bewertungen hier aus das B&B gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Besitzer Hazel und Russel sind supernett, die Zimmer toll! Wir hatten Zimmer Nr. 4 mit eigenem Bad, Fön, Sitzecke usw. Da es unheimlich viel geregnet hat, mussten wir uns auch tagsüber immer mal auf dem Zimmer aufhalten, das ließ sich gut aushalten!

Abends hat man einen Zettel hinterlassen, was man zum Frühstück möchte, dies wurde dann ganz frisch zubereitet. Cerealien, Toast etc. gab's ohnehin.

Einziger "Wehmutstropfen" ist, dass man ins Zentrum 10-15 Min. laufen muss, was uns aber vorher bekannt und kein Problem war. Parkplätze gibt es an der Straße IMMER genug!

KLARE WEITEREMPFEHLUNG OHNE EINSCHRÄNKUNG!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 4 verfügt über eigenes Bad und eine herrliche Sitzecke mit Blick auf die Straße.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Pendennis Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pendennis Guest House

Anschrift: Alexandra Road, Penzance TR18 4LZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 5 von 90 Pensionen in Penzance
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pendennis Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pendennis Guest House Penzance, Cornwall

Wenn Sie The Pendennis Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.