“Meeresblick ist nicht alles!” 1 von 5 Sternen

The Queens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Promenade, Penzance TR18 4HG, England   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Penzance
Rendsburg
“Meeresblick ist nicht alles!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben im September 2006 für 2 Nächte 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht.
Die Lage des Hotels direkt an der Promenade von Penzance mit Blick auf den St. Michael's Mount und der Eingangsbereich waren beeindruckend, aber der Rest des Hotels war einfach gruselig! Als England-Kenner haben wir uns schon an die etwas anderen Standards gewöhnt, aber dieses Hotel verdient höchstens einen Stern!
Die Wahnsinnspreise von 124 GBP pro Nacht für ein einfaches Doppelzimmer (mit Blick auf den Hinterhof) rechtfertigten in keinerlei Weise die erbrachten Leistungen. Die Zimmer waren altmodisch, mit durchgelegenen Betten, schmutzigen Fenstern und unangenehmen Gerüchen. Unser Bad war mit einer Schiebetür mit Glasfenster vom Schlafraum abgetrennt und mit Teppich (!) ausgelegt. Die Farbe blätterte von den Wänden, die Armatur der Dusche/Wanne fiel mehrmals ab. Unglaublich. Im anderen Zimmer hatte der Teppich im Bad ein großes Loch, an dem sich die Motten vor aller Augen gütlich taten. Richtig eklig!
(Die beigefügten Bilder geben allerdings nicht wirklich gut den Zustand des Bads wieder.)
Das Frühstück war aber ok.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im The Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queens Hotel

Anschrift: The Promenade, Penzance TR18 4HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 3 von 3 Hotels in Penzance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penzance
Queens Hotel Penzance
Hotel The Queens Penzance
The Queens Hotel Penzance, Cornwall

Wenn Sie The Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.