“direkt an der Promenade - aber” 2 von 5 Sternen

The Queens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Promenade, Penzance TR18 4HG, England   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Penzance
Konstanz
“direkt an der Promenade - aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

die Lage am Meer direkt an der Promenade ist schön aber wer sein Zimmer zum Meer hat hört die vorbeigehende Strasse und hat bei Sonnenschein ein "warmes" Zimmer - die Rückseite ist zum Schlafen besser. Das Hotel hat (te) Tradition - es hat einen "gewissen Charm" - aber dem heutigen Standard entspricht es nicht mehr. Das Bad war winzig - 2 qm - aber alles funktionierte. Das Frühstück war befriedigend, der Service war "bemüht". Der Aufzug - gefühlt 100 Jahre alt - war ausser Betrieb - das Gepäck über die Stufen noch oben zu schleppen ist für den ein oder anderen sicher eine Herausforderung. Lob für das kostenlose WLAN.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nigel P, Public Relations Manager von The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
B_E,

Thank you for your review.

The front rooms are near to the sea, and the sea can be noisy when choppy. We are sorry that the sound of the sea impaired your sleep.

The Queens Hotel is a traditional hotel and that tradition of good service and food is one that we wish to keep.

We're pleased that you enjoyed your food and your stay. If you were having issues with your bags, then our porters are on hand to help.

We shall investigate why they were not more attentive to your needs.

We're glad you made good use of the free wi-fi.

Nigel Pengelly.

B_E,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die vorderen Zimmer sind in der Nähe zum Meer, und das Meer können laut sein, wenn abgehackt. Es tut uns leid, dass das Rauschen des Meeres beeinträchtigt den Schlaf.

Das Queens Hotel ist ein traditionelles Hotel und dass die Tradition des guten Service und das Essen ist eine, die wir wollen, zu halten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Essen und Ihr Aufenthalt genossen. Wenn du Probleme mit deinen Taschen, dann die Träger sind zur Hand, um zu helfen.

Wir werden untersuchen, warum sie nicht mehr aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse.

Wir sind froh, dass Sie gute Nutzung der kostenlose Wi-Fi hergestellt.

Nigel Pengelly.

Neuenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Super Lage direkt an der Promenade mit Blick zu St. Michael's Mount.
Die Zimmer sind OK. Es sind rießig hohe Räume mit Stuck und man hat das Gefühl man übernachtet in einem Schloss. Im Speißesaal sind große runde Tische (für 8 Personen) und es gibt Buffet.
Wer lust auf einen kleinen Abendspaziergang am Meer entlang hat ist hier genau richtig. Der Promenade entlang vorbei am Freibad bis zum Hafen. Wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2010
Ilfracombe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Der Parkplatz ist gut und sicher. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, das Zimmer war geräumig und hell, das Essen war von guter Qualität und reichlich. Die Freundlichkeit der Angestellten und die Bereitschaft, mir zu helfen - daran werde ich mich immer erinnern. Von der telefonischen Buchung über den Assistent-Manager im Restaurant zur Kellnerin in der Bar am Abend - jeder kümmerte sich darum, dass es mir gut ging und dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte.

Vielen Dank.

surrey uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Sind zum zweiten Mal im Queens Hotel und wir haben es sehr genossen, wenn nicht sogar mehr als während unseres ersten Aufenthaltes. Waren 8 Erwachsene und 4 Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 8 Jahren. Alle wurden freundlich und locker bedient, angefangen bei der erstklassigen Rezeption, über die Putzfrauen bis hin zu den Kellnern. Nichts hatte ihnen zu viele Umstände gemacht. Das Essen und die Weinliste waren sehr gut und hatten einen angemessenen Preis. Unsere Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Können es all denjenigen empfehlen, die sich einen freundlichen und professionellen Service wünschen, aber zu recht günstigen Preisen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Toller Ausblick auf die Bucht. Fleißige und freundliche Rezeption. Interessante Zimmer. Sehr umweltfreundlich. In der Nähe der Promenade und nur kurze Fußwege von der Stadt und vom Hafen entfernt.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Arbeit seit Oktober 2006 drei Tage in der Woche in Penzance und fühle ich schon recht heimisch im Queen's Hotel. Komme regelmäßig in der Woche mit ein paar Kollegen her und wir sind nach den mittlerweile 9 Monaten hier immer noch zufrieden. Das kann ich wirklich nicht von jedem Hotel behaupten, in dem ich bisher für eine so lange Zeit gewesen bin. Das liegt aber nur an der Einstellung der Angestellten, die bezaubernd und freundlich waren und uns eher wie Freunde behandelt haben. Wenn Sie nach einem interessanten Hotel mit viel Charakter in Penzance suchen, sind Sie hier richtig.

Rendsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben im September 2006 für 2 Nächte 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht.
Die Lage des Hotels direkt an der Promenade von Penzance mit Blick auf den St. Michael's Mount und der Eingangsbereich waren beeindruckend, aber der Rest des Hotels war einfach gruselig! Als England-Kenner haben wir uns schon an die etwas anderen Standards gewöhnt, aber dieses Hotel verdient höchstens einen Stern!
Die Wahnsinnspreise von 124 GBP pro Nacht für ein einfaches Doppelzimmer (mit Blick auf den Hinterhof) rechtfertigten in keinerlei Weise die erbrachten Leistungen. Die Zimmer waren altmodisch, mit durchgelegenen Betten, schmutzigen Fenstern und unangenehmen Gerüchen. Unser Bad war mit einer Schiebetür mit Glasfenster vom Schlafraum abgetrennt und mit Teppich (!) ausgelegt. Die Farbe blätterte von den Wänden, die Armatur der Dusche/Wanne fiel mehrmals ab. Unglaublich. Im anderen Zimmer hatte der Teppich im Bad ein großes Loch, an dem sich die Motten vor aller Augen gütlich taten. Richtig eklig!
(Die beigefügten Bilder geben allerdings nicht wirklich gut den Zustand des Bads wieder.)
Das Frühstück war aber ok.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im The Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queens Hotel

Anschrift: The Promenade, Penzance TR18 4HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 3 von 4 Hotels in Penzance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penzance
Queens Hotel Penzance
Hotel The Queens Penzance
The Queens Hotel Penzance, Cornwall

Wenn Sie The Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.