“Ein Stammgast...” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Penzance
Kent
“Ein Stammgast...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Arbeit seit Oktober 2006 drei Tage in der Woche in Penzance und fühle ich schon recht heimisch im Queen's Hotel. Komme regelmäßig in der Woche mit ein paar Kollegen her und wir sind nach den mittlerweile 9 Monaten hier immer noch zufrieden. Das kann ich wirklich nicht von jedem Hotel behaupten, in dem ich bisher für eine so lange Zeit gewesen bin. Das liegt aber nur an der Einstellung der Angestellten, die bezaubernd und freundlich waren und uns eher wie Freunde behandelt haben. Wenn Sie nach einem interessanten Hotel mit viel Charakter in Penzance suchen, sind Sie hier richtig.

Rendsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben im September 2006 für 2 Nächte 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht.
Die Lage des Hotels direkt an der Promenade von Penzance mit Blick auf den St. Michael's Mount und der Eingangsbereich waren beeindruckend, aber der Rest des Hotels war einfach gruselig! Als England-Kenner haben wir uns schon an die etwas anderen Standards gewöhnt, aber dieses Hotel verdient höchstens einen Stern!
Die Wahnsinnspreise von 124 GBP pro Nacht für ein einfaches Doppelzimmer (mit Blick auf den Hinterhof) rechtfertigten in keinerlei Weise die erbrachten Leistungen. Die Zimmer waren altmodisch, mit durchgelegenen Betten, schmutzigen Fenstern und unangenehmen Gerüchen. Unser Bad war mit einer Schiebetür mit Glasfenster vom Schlafraum abgetrennt und mit Teppich (!) ausgelegt. Die Farbe blätterte von den Wänden, die Armatur der Dusche/Wanne fiel mehrmals ab. Unglaublich. Im anderen Zimmer hatte der Teppich im Bad ein großes Loch, an dem sich die Motten vor aller Augen gütlich taten. Richtig eklig!
(Die beigefügten Bilder geben allerdings nicht wirklich gut den Zustand des Bads wieder.)
Das Frühstück war aber ok.

Aufenthalt September 2006
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penzance.
Nr. 1 von 4 in Penzance
Nr. 10 von 24 in St. Ives
Marazion Hotel
Marazion Hotel
Nr. 2 von 3 in Marazion

Sie waren bereits im The Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queens Hotel

Anschrift: The Promenade, Penzance TR18 4HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 3 von 4 Hotels in Penzance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Penzance
Hotel The Queens Penzance
The Queens Hotel Penzance, Cornwall

Wenn Sie The Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.