Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel mit Spitzen-Cuisine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Penzance

Speichern Gespeichert
Hotel Penzance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Penzance
4.0 von 5 Hotel   |   Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Penzance
Münster
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel mit Spitzen-Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wunderbar hoch über dem Hafen von Penzance gelegen, beeindruckende Innenarchitektur, fantastisches Essen, überschaubare Größe. Bei schönem Wetter Aussenschwimmbad und Palmenterrasse. Der Service ist hervorragend. Bei einer Buchung kann man nichts falsch machen .

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    85
    23
    14
    5
Bewertungen für
35
209
40
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bath
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ich habe ein spezielles Angebot gebucht welches in einer lokalen Zeitung zu finden war.
Bei der Buchung, welche ich online gemacht habe, war alles ok und mir wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick angeboten.

Das Hotel war einfach vom Bahnhof zu erreichen, ca. 5min zu Fuß.

Beim Chek-In musste ich gleich meine Kreditkarte vorweisen und es wurde kontrolliert ob genung Geld auf meiner Karte war, was mich doch schon sehr verwundert hatte.
Die Antwort vom Rezeptionist war, da er merkte das mir dies komisch vorkam, das angeblich alles Hotels dies machen würden.
Komisch, ich reise viel aber dies ist mir noch nie passiert, da fast bei jeder Buchung die Kredikartendetails abgefragt werden.

Mein Zimmer war in der 2.Etage und ohne Lift und viel Gepäck doch schon schwer zu erreichen.
Wie schon erwähnt hatte ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches ich allerdings nicht hatte.
Die Antwort warum ich kein Zimmer mit Meerblick hatte, war das ich ein spezielles Angebot gebucht habe und dies kein Zimmer mit Meerblick beeinhaltet.

Dies war allerdings weder im Angebot noch in meiner Bestätigung geschrieben.

Das Hotel selbst ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht über Penzance.

Das Abendessen welches Teil meines Anegbots war, war sehr angenehm.

Das Frühstück eher "Basic", keine Früchteauswahl, kein Käse, eine Auswahl an 3 Säften und 2 verschiedenen Toasts gab es. Sowie die Wahl von 4 warmen Gerichten, wobei man nur 1 wählen darf.
Das Servicepersonal war sehr nett und aufgeschlossen.
Schade war nur das ich hungrig das Restaurant verlassen habe, da meiner Meinung nach die Auswahl zu gering war.

Mein Fazit ist, das Hotel ist absolut nicht schlecht, es müssen nur Details verbessert werden bzw. deutlicher für den Gast gemacht werden.
Die Lage ist super, man läuft nur 5 min bis ins Zentrum sowie die Aussicht von Restaurant und Lounge über die Stadt ist herrlich!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weehawken, New Jersey
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Haben über Sylvester in diesem Hotel gewohnt. Der Service war erstklassig und das Essen im Bay Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen. Kann es jedem, der einen Kurzurlaub in einem bezaubernden Hotel in Cornwall, mit freundlichen Angestellten, verbringen möchte, empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
australia
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Kamen nach einem Direktflug von Australien am Flughafen Heathrow an und wurden sehr herzlich begrüßt. Kann mich eigentlich nur darüber beschweren, dass ich so hoch zu meinem Zimmer steigen musste, wenn man aber erst einmal dort war, hat der Ausblick aus dem Fenster alles wettgemacht. Hatten ein Paket mit Ü/F/ und Abendessen gebucht und haben deshalb an beiden Abenden hier gegessen. An unserem ersten Abend waren wir leider zu müde, um dieses wunderbare Essen richtig genießen zu können. Das Frühstück war auch sehr gut. Hatten nur ein paar Probleme mit der WLAN-Verbindung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kehribar, Owner von Hotel Penzance, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2010
Mit Google übersetzen
How pleased we are that you chose us after such a long journey. If you come this way again, you can be sure the Wifi has been beefed up, there's so much granite in this building that it plays havock with the signal.
You can be sure that we will always porter your luggage for you, but having no lift does make for a climb if you're on the top floor. Just let us know if you need any extra assistance or if you need to be on the ground or first floor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Penzance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Penzance

Anschrift: Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Penzance
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzance 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penzance Cornwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Penzance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.