“Schöne Lage, schöne Zimmer, netter Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Penzance
4.0 von 5 Hotel   |   Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Penzance
Aarau, Schweiz
“Schöne Lage, schöne Zimmer, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage ist leicht ausserhalb von Penzance auf einer Anhöhe. Die Aussicht ist atemberaubend! Ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Schönheiten von West-Cornwall.

Penzance selber ist nicht unbedingt der Wunschort des Verweilens; eine klassische Englische Stadt. Sie hat durchaus nette Ecken.

Das Hotel ist schön. Die Zimmer ebenfalls. Der Ausblick aus dem Zimmer macht süchtig. Das Restaurant mit Swimming Pool kann auch gefallen. Das Personal ist durchs Band sehr freundlich.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Auswahl ist bescheiden, einmal essen reicht. Obwohl die Speisen sehr gut sind, ist der Preis zu hoch. Erfreulich wäre auch, wenn man für Jugendliche etwas gängiges in Sachen Speisen hätte. Das Restaurant ist auch der Grund, dass ich nicht fünf Punkte verteilen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gutes Hotel in Penzance. Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafür mit eigenen Parkplätzen. Schöne, geräumige Zimmer (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer), sehr sauber, guter Service, großzügiges Badezimmer.
Kostenloser 5 o`clock Tea für Hotelgäste ist eine nette Geste. Lediglich das dazugehörige Restaurant könnte besser sein.
Ähnlich wie in den USA üblich sind die Zimmerpreise am Wochenende (deutlich) höher als unter der Woche

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Nach einem freundlichem Empfang durch Luke führte mich der warmherzige Host Peter durchs Haus. Sehr schönes Ambiente, ein wenig traditionell, ein wenig modern - gelungene Mischung. Ich bekam ein Upgrade - ohne nachzufragen. Sehr gepflegtes, modernes Zimmer, gute Matraze, Bügelbrett + Bügeleisen im Schrank. Der Blick zum Meer wunderschön. Hätte ich eines der bestellten Einzelzimmer erhalten (die ich später bei Mitreisenden sah), wäre ich sofort wieder abgereist. Nachmittags gab es als Geschenk des Hauses Kaffee, Tee und Kuchen, den man in einem Zimmer im Britischen Landhausstil einnehmen konnte. Es gab eine kleine Bibliothek mit Blick auf den Fügel. Der Pool wirkte gepflegt, der Garten sehr sehr schön. Das Personal war fast durchweg freundlich, wobei sich Peter zuvor-kommend im wahren Sinne des Wortes verhielt. Was für mich sehr störend war und warum ich vermutlich nicht wieder in dieses Hotel gehen würde: Mir war es zu laut. Mein Zimmer lag oberhalb des Restaurants mit Terrasse, wo es bis spät abends quirlig war und jeder Schritt auf dem Holzboden zu hören war. Die Wände - ich war wohl im Anbau - zum Nachbarzimmer waren sehr dünn, was meinen Schlaf beeinträchtigte. Vielleicht ist sogar ein Zimmer zur wenig befahrenen Straße am ruhigsten von außen, da an den anderen Ecken entweder das Restaurant oder Lüftung bzw. Poolheizung stark hörbar sind.
Das Frühstück empfand ich als sehr eintönig. Alles in allem wird durch das Ambiente und solche Menschen wie Peter das Haus massiv aufgewertet, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis ohne Upgrade im Vergleich zu den vielen anderen Hotels, die ich besucht habe, meines Erachtens zu teuer.
Internet ist 30 Min. pro Tag kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Von unserem zweitägigem Aufenthalt im Hotel Penzance sind wir komplett begeistert. Schon der Empfang durch den Concierge war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bekamen frischem Kaffe und Tee serviert, wurden dann durchs Haus geführt und persönlich auf unser traumhaftes Zimmer geführt. Alles war sehr sauber, die Einrichtung modern, die Aussicht wunderbar. Nachmittags bekamen die Hotelgäste kostenlosen Tee, Kaffee und Kuchen im Aufenthaltsraum serviert. Das Abendessen im ausgezeichneten Hotelrestaurant The Bay war excellent.
Der Service im Hotel ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Wir würden jederzeit gerne wieder im Hotel Penzance übernachten und können einen Aufenthalt absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben im Juli für zwei Nächte im Hotel Pezance übernachtet.

Der Service war ausgezeichnet und die Zimmer waren gut. Insgesamt machte diese Hotel einen sehr geführten Eindruck.

Im Hotel gibt es ein Restaurant für gehobene Ansprüche. Eine 3-Gänge Menu gibt es für 30 Pfund. Die Küche verwendet regionale Spezialitäten und bereitet diese gut zu. Eine grosse Auswahl an Weinen steht zur Verfügung.

Morgens gibt es ein gutes Früstücksbuffet und eine Auswahl an frisch zu bereiteten warmen Speisen - "Full English Breakfast"

Es gibt auch eine kleine Sonnenterasse am beheizten Pool, auf der mann eine tolle Sicht auf den Hafen hat.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wunderbar hoch über dem Hafen von Penzance gelegen, beeindruckende Innenarchitektur, fantastisches Essen, überschaubare Größe. Bei schönem Wetter Aussenschwimmbad und Palmenterrasse. Der Service ist hervorragend. Bei einer Buchung kann man nichts falsch machen .

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Bath
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ich habe ein spezielles Angebot gebucht welches in einer lokalen Zeitung zu finden war.
Bei der Buchung, welche ich online gemacht habe, war alles ok und mir wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick angeboten.

Das Hotel war einfach vom Bahnhof zu erreichen, ca. 5min zu Fuß.

Beim Chek-In musste ich gleich meine Kreditkarte vorweisen und es wurde kontrolliert ob genung Geld auf meiner Karte war, was mich doch schon sehr verwundert hatte.
Die Antwort vom Rezeptionist war, da er merkte das mir dies komisch vorkam, das angeblich alles Hotels dies machen würden.
Komisch, ich reise viel aber dies ist mir noch nie passiert, da fast bei jeder Buchung die Kredikartendetails abgefragt werden.

Mein Zimmer war in der 2.Etage und ohne Lift und viel Gepäck doch schon schwer zu erreichen.
Wie schon erwähnt hatte ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches ich allerdings nicht hatte.
Die Antwort warum ich kein Zimmer mit Meerblick hatte, war das ich ein spezielles Angebot gebucht habe und dies kein Zimmer mit Meerblick beeinhaltet.

Dies war allerdings weder im Angebot noch in meiner Bestätigung geschrieben.

Das Hotel selbst ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht über Penzance.

Das Abendessen welches Teil meines Anegbots war, war sehr angenehm.

Das Frühstück eher "Basic", keine Früchteauswahl, kein Käse, eine Auswahl an 3 Säften und 2 verschiedenen Toasts gab es. Sowie die Wahl von 4 warmen Gerichten, wobei man nur 1 wählen darf.
Das Servicepersonal war sehr nett und aufgeschlossen.
Schade war nur das ich hungrig das Restaurant verlassen habe, da meiner Meinung nach die Auswahl zu gering war.

Mein Fazit ist, das Hotel ist absolut nicht schlecht, es müssen nur Details verbessert werden bzw. deutlicher für den Gast gemacht werden.
Die Lage ist super, man läuft nur 5 min bis ins Zentrum sowie die Aussicht von Restaurant und Lounge über die Stadt ist herrlich!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Penzance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Penzance

Anschrift: Britons Hill, Penzance TR18 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Penzance
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penzance Cornwall

Wenn Sie Hotel Penzance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.