“mit dank an philippa und david !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venton Vean

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penzance suchen?
Venton Vean
Venton Vean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 90 Pensionen in Penzance
Köln, Deutschland
“mit dank an philippa und david !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

4 tage lang haben wir uns fast wie zu hause/freundschaftliche gäste gefühlt und konnten eine ausgespr entspannte zeit bei den beiden verbringen. unbedingt empfelenswert!!
alles positive der anderen bewertungen können wir nur bestätigen.
desweiteren: ein kl wundervoller garten, der uns fast in eine andere welt entrückt hat. ua mit treefern und bottlebrush-tree(pohutakowa, wie sie in NZ heißen).
sind ein paar im alter von ca 50J.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die tripadvisor-Bewertungen waren goldrichtig – das Haus ist absolut traumhaft. Wir hatten ein wunderbares Zimmer im ersten Stock mit Blick in den Garten und ein riesengroßes Badezimmer. Das zweite Zimmer war etwas größer, allerdings war das Bad kleiner. Der Frühstücksraum und das Wohnzimmer sind sehr gemütlich und toll eingerichtet. Das Parken war kein Problem, es gab genügend öffentliche Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück war ganz köstlich!! Philippa und David waren großartige Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. David hat uns Tipps für Wanderungen gegeben und ohne ihn hätten wir die "Merry Maidens" wohl nie gefunden. Bei unserer nächsten Reise nach Cornwall werden wir wieder bei Philippa und David nächtigen - es kommt kein anderes B&B in Frage!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Venton Vean liegt in gemütlicher Lage gegenüber von einem Park, durch den man in wenigen Minuten in den Ort kommt.
Wir, als 4-köpfige Familie, haben Zimmer 1 und Zimmer 3 gebucht, welches wir nicht bereuen .
Zimmer 1 hat einen wunderschönen Erker, durch den das große Zimmer schön hell ist. Das Bad ist etwas klein, reicht jedoch für 2 Personen.
Zimmer 3 ist etwas kleiner, hat dafür aber ein tolles, großes Badezimmer (4mal so groß, als in unserem 4*-Hotel in London). Beide Zimmer sind sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. In beiden Zimmern gab es keinen Schrank, dafür jedoch eine schicke Kommode, die ausreichend Platz bietet.
Da Phillipa jeden Tag die Betten gemacht hat, kam es uns vor, wie in einem Hotel.

Das Frühstück im Venton Vean war jeden Tag sehr lecker und besser als in vielen Hotels. Es gab ein leckeres Buffet aus selbstgemachtem Joghurt mit Früchten, Obstsalat, Säften (Grapefruit und Orange), Brot und hausgemachten Marmeladen. Phillipa bot uns Kaffee und Hot Chocolate, sowie auch warme Speisen an. Es gab immer frisches Rührei, Spiegelei, Bacon, Pancakes und mehr.

Phillipa und David waren sehr hilfsbereit und freundlich und halfen uns mehrfach bei der Suche des Restaurants für das Abendessen.
Das "Italian Kitchen" im Nachbarort Newlyn ist sehr zu empfehlen, wir waren 3 mal dort.
Auch bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten unterstütze uns David und stellte uns Wanderkarten zur Verfügung.

Wenn wir nochmal nach Cornwall fahren, buchen wir aufjedenfall wieder das Venton Vean, da es uns da super gefallen hat.
Weiterempfehlungen sind garantiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Venton Vean ist super. Genau gegenüber eines netten kleinen Parks und mit einem tollen Spaziergang ist die Stadt in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, das ist aber kein Problem, weil man einfach in der Straße parken kann. Wir hatten keine Probleme eine Parkplatz zu finden.
Das Zimmer (room 3) ist stilvoll eingerichtet, es ist zwar nicht so groß und es gibt keinen Schrank, aber das wussten wir vorher, da es auf der Homepage gesagt wird. Gestört hat uns etwas, dass das Zimmer doch etwas hellhörig ist (man hört den Trockner von nebenan oder die anderen Gäste, wenn sie abends nach Hause kommen), aber vielleicht ist das auch einfach so bei alten Häusern...
Das Badezimmer ist toll, es gibt eine schöne Badewanne und eine tolle Dusche. Die Produkte für Shampoo und Duschgel sind besonders und direkt aus der Region. Wir haben gleich etwas davon im kleinen Laden in der Chapel Street gekauft. Der Druck für die Toilettenspülung ist etwas gering, was man aus Deutschland ja eher nicht kennt... Es gibt keine Steckdose im Bad, was etwas unpraktisch ist.
Das Frühstück ist gut und mit selbstgemachten Speisen von Phillipa bestückt. Die Pfannkuchen sind sehr lecker.
Wir würden das B&B auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist eine schöne Unterkunft, auch wenn uns das "Wie-zu-Hause-Gefühl" ein wenig gefehlt hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses B&B besticht mit seiner Liebe zum Detail und ist ein absoluter Höhepunkt unserer Spüdengland-Reise gewesen. Zunächst eher unscheinbar an der Straße gelegen, sind es besonders die mit Stil eingerichteten Räume, die uns überzeugt haben. Die blauen Farbtupfer in Mobiliar und Accessoires sind zwar gewagt, wurden aber so eingesetzt, dass sie ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Unser modernes Zimmer mit dem Bewusstsein für die Substanz der Vergangenheit ließ uns manchmal sogar schneller nach Hause kommen, als wir es eigentlich wollten. Schönes Detail: Die Schatzkiste mit DVDs, die auf jedem Zimmer abspielbar sind. Das Frühstück war ein Traum, das Brot echt lecker und wir kamen sogar in den Genuss eines Specials. Dabei wurde uns ein spanisches Frühstück serviert, das mit Chorizo, Manchego und pochiertem Ei daherkam. Spitze und absolut liebevoll gemacht. Auch wenn Penzance nicht die schönste Stadt auf unserem Trip war, gehört das Venton Vean auf jeden Fall in die Spitzengruppe unserer B&B-Erfahrungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren 5 Übernachtungen in Penzance und wären noch gerne länger geblieben. Die Unterkunft können wir uneingeschränkt empfehlen. Philippa und David waren wunderbare Gastgeber - immer hilfsbereit und herzlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Neben frischem Brot, welches man toasten kann, selbstgemachten Marmeladen, selbst gemachtem Joghurt, frischen Obst und Früchten gibt es noch frisch zubereitete wärme Speisen (neben dem typischen Full English Breakfast werden verschiedene frisch zubereitet Pfannekuchen oder auch Lachsstreifen angeboten - gefragt wird morgens am Tisch in einem gemütlich eingerichtetem Frühstücksraum). Wir hatten Raum 2 und waren begeistert. Weißer Echtholzboden, hoher Raum mit altem Kamin, bequemes Bett und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Raum war tagsüber lichtdurchflutet mit der am Fenster befindlichen Sitzgelegenheit genial zum zwischenzeitlichen Entspannen. Alles sehr, sehr sauber? Ebenso gemütlich ist der für alle Gäste zugängliche Aufenthaltsraum. Die Lage ist ebenfalls klasse. direkt nebenan ist ein kleiner aber feiner grüner Park, man ist in wenigen Gehminuten sowohl im Zentrum als auch an der Promenade am Wasser. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Strasse - man kann dort beidseitig überall parken ohne Extragebühr. Wir fanden das B&B optimal als Ausgangspunkt für unsere Entdeckungstouren in Cornwall und würden jederzeit wieder hier Buchen! Nochmals herzliche Grüsse und vielen, vielen Dank für Die Gastfreundschaft an Philippa und David

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Venton Vean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venton Vean

Anschrift: Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 1 von 90 Pensionen in Penzance
Venton Vean Penzance, Cornwall

Wenn Sie Venton Vean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.