“Super BandB! Liebevolle Gastgeber, Super eingerichtet und Top-Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venton Vean

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penzance suchen?
Venton Vean
Venton Vean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England   |
Nr. 1 von 89 Pensionen in Penzance
Hamm, Deutschland
“Super BandB! Liebevolle Gastgeber, Super eingerichtet und Top-Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren 5 Übernachtungen in Penzance und wären noch gerne länger geblieben. Die Unterkunft können wir uneingeschränkt empfehlen. Philippa und David waren wunderbare Gastgeber - immer hilfsbereit und herzlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Neben frischem Brot, welches man toasten kann, selbstgemachten Marmeladen, selbst gemachtem Joghurt, frischen Obst und Früchten gibt es noch frisch zubereitete wärme Speisen (neben dem typischen Full English Breakfast werden verschiedene frisch zubereitet Pfannekuchen oder auch Lachsstreifen angeboten - gefragt wird morgens am Tisch in einem gemütlich eingerichtetem Frühstücksraum). Wir hatten Raum 2 und waren begeistert. Weißer Echtholzboden, hoher Raum mit altem Kamin, bequemes Bett und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Raum war tagsüber lichtdurchflutet mit der am Fenster befindlichen Sitzgelegenheit genial zum zwischenzeitlichen Entspannen. Alles sehr, sehr sauber? Ebenso gemütlich ist der für alle Gäste zugängliche Aufenthaltsraum. Die Lage ist ebenfalls klasse. direkt nebenan ist ein kleiner aber feiner grüner Park, man ist in wenigen Gehminuten sowohl im Zentrum als auch an der Promenade am Wasser. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Strasse - man kann dort beidseitig überall parken ohne Extragebühr. Wir fanden das B&B optimal als Ausgangspunkt für unsere Entdeckungstouren in Cornwall und würden jederzeit wieder hier Buchen! Nochmals herzliche Grüsse und vielen, vielen Dank für Die Gastfreundschaft an Philippa und David

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Venton Vean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venton Vean

Anschrift: Trewithen Road, Penzance TR18 4LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Nr. 1 von 89 Pensionen in Penzance
Venton Vean Penzance, Cornwall

Wenn Sie Venton Vean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.