“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 88 Pensionen in Penzance
München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Unser Aufenthalt im Lombard House war sehr schön, die Lage des Hauses ist traumhaft. Wenn man im Vorgarten sitzt, denkt man man ist irgendwo in Italien, der Blick aufs Meer, davor die Palmen - wunderschön.

Wir hatten ein, wie es schien, frisch renoviertes sehr schönes Zimmer. Es war zwar sehr klein, man musste sich gut organisieren damit man nicht über seine Taschen fällt, aber das war für uns kein Problem. Mit Koffern stellen wir es uns schwieriger vor.

Der Manager/Besitzer, war sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden was man sich so wünschen kann.

Wir möchten noch ein Restaurant empfehlen, The Bake House. Das Lokal ist in Fußnähe zum B&B, leider wissen wir die Straße nicht mehr, kann aber sicherlich bei den Inhabern des B&B erfragt werden. Wir haben dort super gegessen. Wir haben in unserem ganzen Urlaub sehr gut gegessen, aber das war wohl das beste Essen in den zwei Wochen. Es hatte seinen Preis, der war es aber auf jeden Fall wert.

Aufenthalt Juni 2008

Exeter
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Haben gerade erst ein schönes Urlaubswochenende in diesem Hotel verbracht. Alle Zimmer sind tadellos sauber und die nach vorne hinaus liegen, haben auch noch einen schönen Meerblick. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Habe gerade erst 4 Nächte in diesem tadellos sauberen und super komfortablen B & B verbracht. Die Zimmer nach vorne haben einen direkten Blick auf das Meer. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Besitzer sind äußerst gastfreundlich und das Frühstück war besser, als ich es aus manchen großen Hotels gewohnt war. Es gab frische Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren und es gab jede Menge frischer Zutaten aus Cornwall und England. Es gibt jede Menge guter Restaurants, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Lombard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard House Hotel

Anschrift: 16 Regent Terrace, Penzance TR18 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 27 von 88 Pensionen in Penzance
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombard House Hotel Penzance, Cornwall
Lombard Hotel Penzance

Wenn Sie Lombard House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.