“Grds. Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosalie Guest House

Rosalie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosalie Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Alexandra Road, Penzance TR18 4LZ, England   |
Nr. 40 von 83 Pensionen in Penzance
Bonn
“Grds. Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch direkt Tipps für Restaurants, wovon wir eines ausprobieren. Toll! Der Inder war super.
Ebenso wie die Möglichkeit sich einen Tee mit frischer Milch machen zu können war super.
Der Raum jedoch war extrem klein, wir konnten unser Gepäck nirgends abstellen, ohne darüber hinwegtreten zu müssen. Die freistehenden Betten waren aneinander geschoben, so dass es eigentlich ein Doppelbett war. Für uns ok, für eventuell andere Reisende, die bewusst ein DZ mit zwei Einzelbetten bestellen, vielleicht ein Problem.
Wir hatten das Zimmer mit der Dusche auf dem Flur, konnten wir nur noch so buchen, was etwas umständlich, aber grds. ok war. Allerdings war das Bad so klein, dass man sich nach dem Duschen kaum abtrocknen konnte.
Wifi war zwar frei, konnten wir jedoch auf unserem Zimmer nicht empfangen, ebensowenig wir einen einwandfreien TV- Empfang. Leider auch trotz Nachfrage nich möglich.
Unser Zimmer war extrem hellhörig, so dass wir die Unterhaltung von Mutter und Tochter im Nebenzimmer mithören konnten. Auch zur Strasse hin, war es zwar in der Nacht sehr ruhig, am Morgen doch sehr laut.
Alles war sehr sauer und auch das Frühstück war sehr gut, Mischung aus Selbstbedienung und Service. Auf Wunsch auch engl. Frühstück zubereitet, toll. Allerdings nur von 08:00- 09:00 Uhr.
Es gab noch toll Tipps zu weiteren Besichtigungen mit auf den Weg. Alles in allem gut, in unseren Zimmer würde ich aufgrd. der Hellhörigkeit und Lage zur Strasse hin nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Penzance und haben uns für ein B&B entschieden, dass noch nicht viele Bewertungen hatte.
Was für ein Glück. Rosalie konnte auch noch nicht viele Bewertungen haben, weil das B&B Angebot noch nicht lange besteht.
Wir fanden ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in den Hinterhof vor. Auch wenn die Straße nicht stark befahren ist, waren wir froh über die Lage des Zimmers.
Das Bad war sehr modern und hatte einen entscheidenden Vorteil gegenüber den vorher von uns bewohnten B&Bs: Wasserdruck!
Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeberin immer nett und sehr hilfsbereit. Auf alle unsere Fragen hatte sie eine Antwort und wusste wo sie uns hinschicken musste, damit wir fanden was wir suchten.
Schade, dass wir nach nur einer Nacht weiter fahren mussten. Penzance und Rosalie wären mehr Zeit wert gewesen.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr netter Service!!! Tolles Frühstück: Mischung aus Selbstbedienung (Kaffee, Toast etc.) und Bedienung am Tisch (Full English Breakfast). Kühlschranknutzung möglich.
Frisch renoviertes Stadthaus. Schöne, sehr geschmackvolle Einrichtung in hellen Natur- und Pastelltönen (und dennoch pflegeleicht, d.h. nicht zu empfindlich). Wasserkocher und Zubehör für Tee / Kaffee auf dem Zimmer. Sehr sauber. Tolle Badezimmereinrichtung. Insgesamt 7 Zimmer, die vermietet werden.
Ruhige Lage, aber stadtnah; ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Promenade. In der Regel (...) Parken vor dem Haus auf dem "Seitenstreifen" möglich.
Neben der ansprechenden Atmosphäre hat uns am meisten die Hifsbereitschaft der ortskundigen Wirtin beeindruckt. Im Anschluss an das Frühstück gab es ausführliche Reisetipps!
Das Einzige, was in diesem tollen B&B als problematisch bezeichnet werden könnte, ist (zumindest nachts) die laute Toilettenspülung bzw. generell das laute Rauschen beim Anstellen des Wasserhahns.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Rosalie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosalie Guest House

Anschrift: Alexandra Road, Penzance TR18 4LZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Penzance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 von 83 Pensionen in Penzance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosalie Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosalie Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosalie Guest House Penzance, Cornwall

Wenn Sie Rosalie Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.