“Nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trebarwith Hotel

Trebarwith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Trebarwith Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Great Western Beach | Trebarwith Cresent, Newquay TR7 1BZ , England   |
Nr. 13 von 52 Hotels in Newquay
“Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel stammt aus der Mitte des letzten Jahrhunderts.Die Zimmer sind geräumig und für Familien angelegt.Unsere Zimmer war bei Ankunft nicht sauber.Am Bodenhandtuch befanden sich Lippenstiftreste, auf dem Sessel Sandreste vom Vorgänger,am Boden in der Ecke CORNFLAKES.Die Duschtür ließ sich nur schwer öffen und schliessen. Zum Essen: Frühstück- war typisch englisch,wobei ein guter Bacon verwendet wurde.Das Abendessen war ein typisches Schöpfessen. Der Fruchtsalat kam aus der Dose garniert mit Himbeeren,die schon ein wenig schwarz waren.
Direkt bei dem Hotel befindet sich ein Surfladen.Ich habe meine Auto direkt neben dessen Eingang geparkt und hatte nachher Kratzer im Auto,was wirklich sehr ärgerlich ist.Der Parkplatz war während der ganzen Zeit gnadenlos überfüllt.
Das schlimmste war jedoch,dass wir abends nach dem Abendessen an den Privatstrand sind,ca 200 Stufen die Klippen herunter. Nach ca. 30 Stufen kam eine Tür,die ein Schloss hatte. Nachdem wir unten am Strand waren, sind wir wieder die Stufen hinauf, wobei uns drei kleine Surfer überholt haben. Diese haben geäussert, dass sie einen Schlüssel für das Tor haben. Das hat mich ein wenig verwundert,worauf ich ihnen hinterher gesprungen bin, damit wir auch noch hinaus kommen. Jedenfalls, haben sie ca 20 Meter vor uns die Tür geschlossen und wir waren dort eingesperrt,was zunächst sehr gruselig war,da es langsam dunkel wurde. Gott sei Dank haben wir dann am Ende des Strandes noch einen anderen Aufgang gefunden. Dieses Ereignis haben wir dann an der Rezeption mitgeteilt und die Reaktion war zunächst: Haben Sie nicht das Handbuch gelesen,dass man für den Strand einen Schlüssel braucht?
Nun, natürlich kann das Hotel
nichts für die Kids, die sich einen Streich erlaubt haben.
Jedoch fehlt bezüglich der Zugänglichkeit jegliche Informatiob, so wäre zB ein Schild an dem Tor nützlich. Wir wurden auch beim Einchecken hierüber nicht aufgeklärt. Insoweit wäre jedenfalls eine Notfallklingel an dem Tor zweckmäßig,damit solche unguten Erfahrungen gemindert werden.

Ansonsten wurde in dem Hotel schon sehr lange nichts mehr getan,so gibt es zB noch nicht mal eine mischbatterie am Waschbecken.

In Abwägung der gesammten Umstände muss man dann einfach sagen,dass die Preis/Leistung für mich nicht stimmt.

• Aufenthalt August 2011

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich wollte im April 2010 relativ spontan mit einem Freund nach Cornwall reisen und war auf der Suche nach einem Hotel mit angemessenem Preis und guter Lage. Wir haben auf der Homepage des Trebarwith Hotels ein interessantes Sonderangebot gesehen und dort 2 Einzelzimmer für relativ kleines Geld gebucht.

Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt an der Steilküste. Das Trebarwith Hotel verfügt sogar über eine eigene Treppe zum Strand. Vor dem Hotel, welches sehr ruhig am Ende des Trebarwith Cresent liegt, befindet sich eine kleine Sonnenterasse. Die Zimmer waren dem Preis angemessen. Die Einrichtung war sicherlich nicht im Neuzustand und entsprach eher dem englischen Geschmack. Wohlgefühlt haben wir uns trotzdem. Dazu beigetragen haben vor allem die Aussicht und der Charme des Hotels. Absolut begeistert war ich vom Service. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption haben versucht alle Probleme zu lösen. Das qualitativ hochwertige Frühstück wurde im Restaurant und à la carte serviert.

Newquay und die dort ansässigen Hotels habe ich als relativ teuer empfunden. Ich empfehle eine gründliche Recherche vor der Reise wo man an besten (und billigsten) buchen kann. Auch wenn man zeitlich flexibel ist, lässt sich Geld sparen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Trebarwith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trebarwith Hotel

Anschrift: Great Western Beach | Trebarwith Cresent, Newquay TR7 1BZ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Newquay
Nr. 8 der Strandhotels in Newquay
Nr. 12 der Familienhotels in Newquay
Nr. 13 der Romantikhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trebarwith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trebarwith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trebarwith Newquay
Trebarwith Hotel Newquay, Cornwall
Trebarwith Newquay

Wenn Sie Trebarwith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.