“Sind nach 2 Tagen abgereist! Bitte...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkdean Newquay Holiday Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newquay suchen?
Parkdean Newquay Holiday Park
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Newquay | Cornwall, Newquay TR8 4HS, England   |
Hampshire
“Sind nach 2 Tagen abgereist! Bitte...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Buchten einen Aufenthalt in einem Luxuscampingwagen! Was für ein Witz! Schwarzer Schimmel und Gestank! Die Dusche war schrecklich, der Wasserkocher unbenutzbar und wir mussten alles erst einmal gründlich sauber machen. Der Wohnwagen war feucht und so auch die Bettwäsche! Der "Entertainment"-Komplex war klein und ein Witz. Es war eine Schande! In der kleinen Bar arbeitete nicht genug Personal und das Essen kam aus der Mikrowelle! Der Laden vor Ort war winzig und überteuert. Wir hatten sieben Übernachtungen gebucht, blieben aber nur zwei Nächte. Es gab auch nur einen und nicht drei beheizte Pools und keine Kinderaktivitäten, nur sehr kitschig angezogene Comicfiguren. Wirklich total peinlich. Insgesamt eine schreckliche Erfahrung. Ich war schon in verschiedenen Holiday Parks und dieser hier ist einfach nur schrecklich!

Allein/Single

Sie waren bereits im Parkdean Newquay Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkdean Newquay Holiday Park

Anschrift: Newquay | Cornwall, Newquay TR8 4HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 70 sonstigen Unterkünften in Newquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkdean Newquay Holiday Park 4*
Parkdean Newquay Holiday Park Cornwall
Parkdean Newquay Holiday Park Hotel Newquay

Wenn Sie Parkdean Newquay Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parkdean Newquay Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten