“Pension zum Wohlfühlen – super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Invernook Hotel
8 Berry Road, Newquay TR7 1AT, England   |
Nr. 21 von 108 Pensionen in Newquay
“Pension zum Wohlfühlen – super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in der Pension. Das Zimmer war große Klasse, alles super sauber und tadellos, sehr geschmackvoll und komfotabel eingerichtet: Safe, LCD-Fernseher, Radio-Wecker, Fön, Wasserkocher (wahlweise zur Zubereitung für zur Verfügung gestellten Café oder Tee), Kühlschrank und ein wirklich sehr bequemes, großes Bett, sogar frische Blumen im Gang.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Bed & Breakfast. Es wurde an alles gedacht. Ich fühlte mich willkommen geheißen und sehr gut aufgehoben.

Besser hätten man es gar nicht treffen können: Die Lage ist zentral, die Entfernung zum Ortskern oder zu einen der wunderschönen Strände ist fußläufig erreichbar. Es war einfach rundum alles perfekt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir bei Ros und Keith im Invernook. Wenn jemand sich wie zu hause fühlen möchte, dann ist er hier richtig. Die Gastgeber tun alles, damit man sich wohl fühlt und sind sehr hilfsbereit. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist perfekt, Innenstadt und Strand sind zu Fuß zu erreichen. Auch für Ausflüge ist das Invernook sehr zentral gelegen.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Ros und Keith sind die perfekten Gastgeber. Sie erfüllen die Wünsche Ihrer Gäste stets mit Freundlichkeit und sehr großer Hilfsbereitschaft. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr einladend und man fühlt sich sofort zu hause. Alles ist sauber und wird regelmäßig frisch renoviert. Man kann im Hotel sehr preiswert zu Abend essen (3 Gänge), es schmeckt dort ausgezeichnet. Der liebevoll eingerichtete Frühstücksraum wird auch als Bar genutzt und es gibt einen Raum mit Billardtisch, sowie eine große Auswahl an Büchern und Video Kassetten. Die Zimmer sind nicht zu klein und jedes Zimmer hat eine eigene Dusche und WC.
Wir waren zum zweiten Mal mit einer Gruppe hier und werden noch weitere Male folgen lassen.
Der Aufenthalt in diesem Hotel ist eines der Highlights unserer Reise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Invernook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invernook Hotel

Anschrift: 8 Berry Road, Newquay TR7 1AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 21 von 108 Pensionen in Newquay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invernook Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invernook Hotel Newquay, Cornwall

Wenn Sie Invernook Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.