Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positive Bewertung mit starken Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Priory Lodge Hotel

Speichern Gespeichert
Priory Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Priory Lodge Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Mount Wise, Newquay TR7 2BN, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 51 Hotels in Newquay
Solingen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positive Bewertung mit starken Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Priory Lodge Hotel: freundlicher Empfang durch Fiona, wurden zum Zimmer geführt.
Enttäuschend klein. Außer zwei Nachttischen und einem kleinen Sesselchen passten keine Möbel hinein. Wandschrank vorhanden. In einer Nische des Zimmers mussten sich auf einem Bord Wasserkocher, Haarfön und eigene Elektrogeräte die einzig vorhandene Steckdose des Zimmers teilen. Ein ewiges Umstöpseln war die Folge. Beleuchtet wurde die Nische von einer Badezimmer-Plastiklampe.
Das Bett war so hart, dass wir mehrmals die Nacht mit Schmerzen aufwachten.
Für die nächste Nacht wurde uns ohne Aufforderung eine zusätzliche Unterlage auf das Bett gelegt, um es etwas weicher zu machen. Ein sehr aufmerksamer Service, der Erfolg hatte.
Das Bad war sehr klein mit zahlreichen schwarzen Stellen (Schimmel) Auf dem Boden war ein Linoleumfußboden, der sich vor der Dusche vom Boden löste. Vor der Dusche verliefen am Boden freiliegende Wasserrohre.
Der Blick vom Balkon (Verrostete und dreckige Balkongitter) über einen Teil der Stadt und das Meer war sehr schön.
Die wohl allabendliche Musikunterhaltung in der Bar (Busgruppe) schallte laut bis in unser Zimmer hinauf. Insgesamt waren die Wände so dünn, dass wir anstatt durch unseren Wecker durch das Radio des Zimmernachbarn geweckt wurden.
Toll für ein Zweisternehaus: ein beheizter Außenpool.
Dieser ist allerdings nur über den Parkplatz zu erreichen, (man muss also angezogen dorthin gehen) die einzige Umkleidemöglichkeit ist eine unschöne Toilette. Der Pool selber eignet sich auf Grund seiner Größe nicht zum Schwimmen (nur ein ganz kleiner Teil ist ausreichend tief)
Zum Positiven: Sehr freundliches Personal; für ein Zimmer mit Meerblick ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; 4-Gänge Abendmenu (Käse und Nachtisch vom Buffet) mit 15 Pfund unschlagbar und qualitativ recht gut; überdurchschnittliches Frühstücksangebot: zusätzlich zum Üblichen gibt es Croissants und Porridge vom Buffet! Meine Tomate kam allerdings aus der Dose!!!
Wer mit den erwähnten Schwächen leben kann, findet ein liebenswertes Hotel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    124
    32
    5
    0
    0
Bewertungen für
44
63
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Waren für 2 Nächte hier, nachdem wir das Sutherland gegenüber hinter uns gelassen hatten – ein riesen Unterschied. Dieses Haus ist ein richtiges Hotel und keine Herberge. Sehr freundliche Angestellte, gutes Frühstück mit einem tollen Ausblick über Newquay. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, könnten allerdings einen neuen Anstrich vertragen, da es nicht ganz preiswert ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Priory Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Priory Lodge Hotel

Anschrift: Mount Wise, Newquay TR7 2BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 7 der Familienhotels in Newquay
Nr. 9 der Businesshotels in Newquay
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 113 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Priory Lodge Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priory Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Priory Lodge Hotel Newquay, Cornwall
Priory Hotel Newquay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Priory Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.