“Positive Bewertung mit starken Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Mount Wise, Newquay TR7 2BN, England   |
Nr. 3 von 50 Hotels in Newquay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen
“Positive Bewertung mit starken Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Priory Lodge Hotel: freundlicher Empfang durch Fiona, wurden zum Zimmer geführt.
Enttäuschend klein. Außer zwei Nachttischen und einem kleinen Sesselchen passten keine Möbel hinein. Wandschrank vorhanden. In einer Nische des Zimmers mussten sich auf einem Bord Wasserkocher, Haarfön und eigene Elektrogeräte die einzig vorhandene Steckdose des Zimmers teilen. Ein ewiges Umstöpseln war die Folge. Beleuchtet wurde die Nische von einer Badezimmer-Plastiklampe.
Das Bett war so hart, dass wir mehrmals die Nacht mit Schmerzen aufwachten.
Für die nächste Nacht wurde uns ohne Aufforderung eine zusätzliche Unterlage auf das Bett gelegt, um es etwas weicher zu machen. Ein sehr aufmerksamer Service, der Erfolg hatte.
Das Bad war sehr klein mit zahlreichen schwarzen Stellen (Schimmel) Auf dem Boden war ein Linoleumfußboden, der sich vor der Dusche vom Boden löste. Vor der Dusche verliefen am Boden freiliegende Wasserrohre.
Der Blick vom Balkon (Verrostete und dreckige Balkongitter) über einen Teil der Stadt und das Meer war sehr schön.
Die wohl allabendliche Musikunterhaltung in der Bar (Busgruppe) schallte laut bis in unser Zimmer hinauf. Insgesamt waren die Wände so dünn, dass wir anstatt durch unseren Wecker durch das Radio des Zimmernachbarn geweckt wurden.
Toll für ein Zweisternehaus: ein beheizter Außenpool.
Dieser ist allerdings nur über den Parkplatz zu erreichen, (man muss also angezogen dorthin gehen) die einzige Umkleidemöglichkeit ist eine unschöne Toilette. Der Pool selber eignet sich auf Grund seiner Größe nicht zum Schwimmen (nur ein ganz kleiner Teil ist ausreichend tief)
Zum Positiven: Sehr freundliches Personal; für ein Zimmer mit Meerblick ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; 4-Gänge Abendmenu (Käse und Nachtisch vom Buffet) mit 15 Pfund unschlagbar und qualitativ recht gut; überdurchschnittliches Frühstücksangebot: zusätzlich zum Üblichen gibt es Croissants und Porridge vom Buffet! Meine Tomate kam allerdings aus der Dose!!!
Wer mit den erwähnten Schwächen leben kann, findet ein liebenswertes Hotel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Waren für 2 Nächte hier, nachdem wir das Sutherland gegenüber hinter uns gelassen hatten – ein riesen Unterschied. Dieses Haus ist ein richtiges Hotel und keine Herberge. Sehr freundliche Angestellte, gutes Frühstück mit einem tollen Ausblick über Newquay. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, könnten allerdings einen neuen Anstrich vertragen, da es nicht ganz preiswert ist.

Sie waren bereits im Priory Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priory Lodge Hotel

Anschrift: Mount Wise, Newquay TR7 2BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Newquay
Nr. 6 der Romantikhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Priory Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priory Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priory Lodge Hotel Newquay, Cornwall
Priory Hotel Newquay

Wenn Sie Priory Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.