“Ferien in Cornwall” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Newquay
Muttenz, Schweiz
“Ferien in Cornwall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und geplegt, aber es war leicht renovierungsbedürftig. Sonst hat es im Hotel an nichts gefehlt. Es gibt einen Innen- und Aussenpool, Kinderspielplatz, Irrgarten, Minigolfanlage und noch viel mehr. Die Aussicht auf den Atlantik und Newquay ist natürlich wunderbar. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, besonders für Familien. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Werder (Havel), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser Ziel war, ein kinderfreundliches Hotel mit vielen Facilities und guter Erreichbarkeit der cornischen Sehenswürdigkeiten zu vertretbaren Kosten zu finden.

Unsere Vorstellungen wurden voll erfüllt. Die Anwesenheit vieler Familien mit Kindern jeglichen Alters sorgt dafür, dass ein Einzelkind schnell Kontakt findet. Sehr gute und vielfältige Spielmöglichkeiten.

Das Personal: sehr freundlich, insbesondere im Restaurantbereich.
Das Essen: Frühstück ausreichend reichhaltig, das 3-gängige Abendessen jeweils mit 4 Choices je Gang in guter Qualität, so dass wir uns immer aufs Dinner freuten. Zusätzlich ein Kindermenü, ebenfalls mit 3 Gängen und jeweils 2 Choices sowie die Möglichkeit, bei Nichtgefallen auf ein Erwachsenenessen auszuweichen.
Eine auffallend gute Weinauswahl zu vertretbaren Preisen.

Es gibt eine Vielzahl von Räumen im Lobby-Bereich, wobei es uns die Terrasse mit Atlantikblick inkl. Sonnenuntergang am meisten angetan hatte, nachdem wir sie entdeckt hatten.

Wir haben uns äußerst wohl im Sands Resort gefühlt, kommen sehr gerne wieder und werden dieses schöne Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Mit einer Reisegruppe von 50 Personen haben wir im Sands Resort gewohnt.
Wir alle waren vom Essen und vom Service begeistert. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. In und Outdoorpool stehen zur Verfügung, sogar eine Sauna ist vorhanden und kann bei Bedarf genutzt werden.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Tetbury
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir reisten mit hohen Erwartungen an. Um es kurz zu machen, es gibt mehrere gute Dinge über dieses Hotel zu sagen. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich, dort essen alle mehr oder weniger zusammen und auch wenn es laut ist, damit muss man einfach rechnen. Und das Essen war die ganze Zeit über gut. Die Spielplätze im Freien waren gut, sehr gepflegt, hoher Standard und exzellente Aussicht nach hinten raus. Hotel hat eine Bar, in der wir nicht waren, die aber sehr nett aussah. Nicht so toll war das Zimmer, recht enttäuschend (Pool Suite, recht trist. Keine Fenster, außer den Schiebetüren zum Balkon – keine oder kaum Luft und sehr warm. Betten waren schrecklich. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man entlang der Klippen zu den Stränden laufen will, was wir mehrere Male gemacht haben. Die Küste dort ist sehr schön, die Strände sind allerdings nicht fantastisch. Ideal, wenn man mit kleinen Kindern reist, vor allem wenn man zwei oder mehr hat, da alle dort Kinder dabei haben.

Sie waren bereits im Sands Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Resort Hotel & Spa

Nr. 1 der Businesshotels in Newquay
Nr. 1 der Familienhotels in Newquay
Nr. 2 der Strandhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sands Resort Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sands Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.