“Viel Spaß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Matt's Surf Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newquay suchen?
Matt's Surf Lodge
110 Mount Wise, Newquay TR71QP, England   |
birmingham
“Viel Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich habe schon mehrmals in Matt's Surf Lodge übernachtet und jedes Mal hatte ich eine sehr schöne Zeit. Die Jungs und Mädels dort sind alle sehr freundlich und gaben gerne Tipps zum Surfen, was ich gerade lerne. Für den Preis sind die Einrichtungen gut genutzt aber gut. Es ist hier eine wirklich entspannte Atmosphäre - man kann kommen und gehen, wann man möchte, im Grunde kann man es sich hier wie zu Hause einrichten. Diese Lodge ist wirklich zu empfehlen, wenn man einen fröhlichen, lebhaften Ort mit einer perfekten Lage zwischen dem Strand und der Stadt möchte.

Geschäftlich
cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir buchten ein Zimmer im Matt's wegen des Preises und der Lage und wussten, dass es kein 5*-Hotel sein würde. Wir kamen an, zahlten nur 10 Pfund als Anzahlung und wurden dann herumgeführt. Die Angestellten sind unglaublich nett, sie haben eine sehr große Filmsammlung, sehr nette weibliche Angestellten an der Rezeption, kostenlosen und unbegrenzten Tee und Kaffee den ganzen Tag! Das Hotel ist perfekt für Strandliebhaber und für diejenigen, die gerne feiern. Es gibt keinen Zapfenstreich. Man kann sich hier Surfbretter ausleihen. Wir waren zu 5 in einem Zimmer mit 4 Betten + einer Matratze auf den Boden, aber wir hatten keine Probleme ... sie sind wirklich sehr locker mit allem. "Gutes Benehmen" und auch Anzahlungen werden leicht zurückgeben und verliert man schwer. Die Bettwäsche, das Besteck und die Teller waren alle sauber, Gav half uns öfters beim Kochen :D. Wir hatten eine herrliche Zeit hier, wir trafen viele coole Leute und kommen auf jeden Fall wieder. Das Matt's war toll.

Sie waren bereits im Matt's Surf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matt's Surf Lodge

Matt's Surf Lodge Newquay, Cornwall
Anschrift: 110 Mount Wise, Newquay TR71QP, England
Lage: Großbritannien > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 35 von 69 sonstigen Unterkünften in Newquay

Wenn Sie Matt's Surf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Matt's Surf Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten