“Unsere Rundreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 50 Hotels in Newquay
mrspowell
“Unsere Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Um es kurz zu halten: wir hatten ein herrliches Zweibettzimmer mit dem bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe. Das Bad war hell, alles war strahlend sauber und wurde regelmäßig saubergemacht. Der Nachteil ist, dass es Frühstück von 8.30 bis 9 Uhr Frühstück gibt und es etwas hetzig ist. Es ist enttäuschend, wenn man sich Würstchen, warme, durchweichte Bratkartoffeln und weißes (kaltes) Toastbrot selbst holen muss. Ich sah den Inhaber nur zweimal. Erst zum Bezahlen der Rechnung bei unserer Ankunft und das zweite Mal, als wir bei der Abreise unseren Schlüssel abgaben! Auf der Broschüre steht auch, dass es einen Parkplatz gibt. Was dort nicht steht, ist, dass es nur Platz für 2, höchstens 3 Autos gibt. Wer bis spätabends unterwegs ist, muss sich irgendwo in der Straße einen Platz suchen. Wir hatten auch angenommen, dass man zu Fuß schnell in der Stadtmitte von Newquay ist, aber es dauerte eine gute halbe Stunde.

Allein/Single

Sie waren bereits im Ravensbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravensbury Hotel

Anschrift: 61 Pentire Av, Newquay TR7 1PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newquay
Nr. 8 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 14 der Familienhotels in Newquay
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravensbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravensbury Hotel Newquay, Cornwall

Wenn Sie Ravensbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.