“Zentral, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Cliff Road | Narrowcliff, Newquay TR7 2NE, England   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Newquay
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Zentral, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Great Western besticht vor allem durch seine Terrasse zum Strand, direkt am Bahnhof von Newquay. Das Hotel insgesamt ist leidlich in Schuss gehalten, die Zimmer könnten jedoch eine Auffrischung vertragen. Etwas in die Jahre gekommen. Gratis WLan immerhin in Teilen der Bar, insgesamt sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012

Ilmenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten dieses Hotel kurzfristig mit einem Sonderangebot gebucht. Es entpuppte sich als älteres Promenadenhotel, leider sind viele Zimmer nicht zur Seeseite (so natürlich auch unseres). Innen und außen kann das Hotel sein Alter nicht ganz verbergen, während unseres Aufenthaltes war offenbar gerade ein Sanierungstrupp an der Außenfassade tätig. WLAN ist zwar vorhanden, der Empfang war aber im Zimmer sehr schwach und die Verbindung dadurch unzuverlässig. Das Hotel steht neben der Straße (zur Meerseite), davor gibt es noch einen kleinen Parkplatz mit Platz für ca. 10 Autos. Ein weiterer Hotelparkplatz befindet sich etwa 50m entfernt in Form eines abgesperrten ungepflasterten Platzes neben der Straße. Für beide Parkplätze muss man im Hotel eine Extra-Gebühr bezahlen, außerdem ist je nach Auslastung evtl. Vor-Reservierung notwendig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel war großartig! Wenn man es betritt, dann erinnert es ein wenig an die Serie "Fawlty Towers" und der Fußboden war am knarren, aber alles in allem war das Hotel großartig. Es liegt mitten in der Stadt. Nur ein paar Minuten vom Strand entfernt - großartig! Das Frühstück war gut, es war immer genug da und das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und es gab auch Handtücher. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - ein Bonus! Nicht so toll war nur, dass der Parkplatz etwas klein war, aber wir haben nur einmal am Abend keinen Platz mehr gefunden. Ich fragte den Security-Mann, wo wir parken könnten und er hat dann sein Auto woanders geparkt, damit wir dort parken konnten, also gab es eigentlich nichts auszusetzen. Ein toller Aufenthalt!

Sie waren bereits im Great Western Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Western Hotel

Anschrift: Cliff Road | Narrowcliff, Newquay TR7 2NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Western Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Western Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Western Hotel Newquay, Cornwall
Great Western Newquay
Hotel Great Western

Wenn Sie Great Western Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.