“Nur, wenn Sie ein renoviertes Zimmer bekommen” 2 von 5 Sternen

Hotel California
3.0 von 5 Hotel   |   32 Pentire Crescent, Newquay, England   |
Nr. 33 von 50 Hotels in Newquay
Tecklenburg, Deutschland
“Nur, wenn Sie ein renoviertes Zimmer bekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die Terrasse und die Aussicht auf den Fluss sind fantastisch. Das war aber auch schon alles. Zimmer 114 ist unter der Erde, nur das Oberlicht lässt sich öffnen. Leider aber ist direkt davor der Parkplatz. Also entweder ersticken oder vergast werden. Da das Zimmer lange nicht benutzt und noch länger nicht geputzt wurde, war die Luft unerträglich. Ich habe während der 4 Nächte täglich gebeten, das Zimmer zu wechseln. Aber leider...
Das Personal ist sympathisch, aber putzen ist nicht deren Hobby.
Die Tischdecke am Frühstückstisch hatte die gleichen Saucenflecken wie die Tischdecke vom Abend davor. Zufall?

Zimmertipp: Gehen Sie in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist alt, auch die Zimmer sind alt eingerichtet. Ich hatte ein großes Zimmer für mich alleine im zweiten Stock mit toller Aussicht auf den Fluss Gommel (?), mit Wasser bei Flut, ohne Wasser bei Ebbe. Die Aussicht war für mich beruhigend, Urlaubsfeeling. Die Lobby ist sehr schön, offener Kamin mit Feuer auch im Sommer. Der Essbereich nobel, schön gedeckte Tische, eine tolle Bediencrew. Das Essen war mehr als *** Stern, sehr gut - jeweils ein Fleisch-Fisch-oder Vegetarisches Gericht zum Auswählen. Vorspeise, Nachspeise - köstlich. Mein Bad war neu, sehr schmal, es kann sich nur eine Person darin aufhalten. Es gibt ein Aussen- und ein Innenschwimmbecken, eine Kegelbahn. Das Hotel hat "Alleinlage", zum Ort ist es weit zu gehen, ich habe am Abend die Ruhe genossen, da wir tagsüber ohnehin immer unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet ist mager, nur Toast und Milch mit Cerealien, Kompott, Jam und Butter. Doch bei Tisch kann man dann Eier, Schinken und Käse bestellen und das wird serviert. Kein Stress beim Frühstücksbuffet - erholsam. Very nice, I enjoyed the stay in this hotel !

Zimmertipp: ich hatte 301, die ungeraden Nummern gehen zumeist zum Fluss - hell es gibt auch schlechte Zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: 32 Pentire Crescent, Newquay, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel California 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Newquay, Cornwall
California Hotel Newquay

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.