“Cornwall hat tolle Tauchplätze - Erkundige Sie mit Dive Newquay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dive Newquay

Dive Newquay
50 East Street, Newquay TR7 1BE, England
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Cornwall
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cornwall hat tolle Tauchplätze - Erkundige Sie mit Dive Newquay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich bin oft in Newquay, Cornwall, England und nutze meine Freizeit dort die englische Küste unter Wasser zu erobern. Dive Newquay ermöglich mir das mit viel Spass und Hilfe. Komplette Ausrüstung inklusive Trockentauchanzug kann geliehen werden. Divemaster begleiten mich zu tollen Stränden. Tolle Sites in ein paar Schritten zu erreichen. Es gibt unglaublich viel zu sehen: Viele verschiedene Fischarten, Krebse, Krabben, Hummer, Shrimps, Jacobsmuscheln, Seesterne, Seegurken, Robben, Octopusse und und und... Die Sicht ist zu 90 % bis zu 12 Metern und je nach Jahreszeit zwischen 8 und 14 Grad Wassertemperaturen. Cornwall hat eine Menge Wracks und Dive Newquay hat Kontakt zu Booten an beiden Küsten und kümmert sich um die Organisation. Ich kann jedem nur Empfehlen diesen wunderbaren Teil Englands zu besuchen und die Küste auch unter Wasser zu erforschen. Dive Newquay ist die richtige PADI Schule um genau das zu ermöglichen. Immer wieder gerne und mit viel Freude!!!

Aufenthalt Februar 2012