“Ein toller Park für kleinere Kinder” 5 von 5 Sternen

Art: Malerische Eisenbahnstrecken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Park für kleinere Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten im Mai 2013 einen wirklich schönen Familientag im Lappa Valley. Mit einer kleinen Bahn ging es ins Tal hinunter. Dort erwartete uns ein Park mit vielen Attraktionen für die Kleinen. Es gab tolle Spielplätze, einen See zum Kanu fahren, Minigolf, zwei weitere Bahnstrecken und Elektroautos (diese waren extra zu zahlen). Unsere Kinder (2 und 5 Jahre) waren begeistert. Der Park ist ein empfehlenswertes Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern. Für ältere Kinder könnte es etwas langweilig werden.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Lappa Valley Steam Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lappa Valley Steam Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lappa Valley Steam Railway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.