“Hotel in traumhafter Lage am Atlantik” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kilbirnie Hotel
narrowcliffe, Newquay TR7 2RS, England   |
Nr. 34 von 52 Hotels in Newquay
“Hotel in traumhafter Lage am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten das Glück bei der Zimmerzuteilung: ein Doppelzimmer mit "Meerblick" zu bekommen. Wir konnten vom Bett aus den Atlantik und die Klippen sehen !
Die Bar und der Speisesaal sind angenehm und mit sehr gutem Service verbunden. Das Frühstücksbuffet internationaler Standard, also in Ordnung.
Die Tische toll dekoriert , Stoffservietten,3-4 Besteckgarnituren, Menüwahl mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Diese Hotel ist nicht nur bei Rundreisen sondern für längere Aufenthalte bestens geeignet. Endlose Spaziergänge, Wanderungen am Strand und den Klippen.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte mit Blick zum Atlantik sein. Die Zimmer nach hinten sind nicht zu empfehlen .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte während einer Cornwall-Rundreise 3 Übernachtungen dort und war sehr zufrieden. Das Zimmer 107 im 1. Stock war relativ geräumig, mit Blick auf Außen-Pool, Baustelle! und einem kleinen Meerausschnitt. Im Bad war die Duschhalterung defekt, ansonsten war alles in Ordnung. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, was in England aber auch nicht unbedingt erforderlich ist. Es waren nur 6 englischsprachige TV-Sender zu empfangen.
Der Außenpool war nicht in Betrieb, den Innenpool habe ich mir nur angesehen (Eindruck war ok) - die Öffnungszeiten beider Pools sind von 7:00 Uhr bis leider nur 19:00 Uhr. Angrenzend an den bis 23:00 Uhr geöffneten Pub gegenüber der Rezeption befindet sich noch eine Raucher-Terrasse mit Blick auf den Innenhof mit Outdoor-Pool.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das Personal freundlich und professionell, obwohl dort gleichzeitig 2 Busse mit deutschen und österreichischen Touristen sowie eine englische Jugendgruppe anwesend waren.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Westküsten-Wanderweg mit gigantischer Aussicht auf die Cliffs und den Ort Newquay. Zum nächsten Strand sind es etwa 5 Minuten stadteinwärts, dort befindet sich auch eine Haltestelle des roten hop on und hop off - Doppeldeckerbusses (13 € für 24 Std.).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wer dieses Hotel mit einem modernen Betonkasten a-la Holiday Inn etc. vergleicht liegt total falsch. Hier handelt es sich um ein familiär geführtes gewachsenes Haus mit Kanten und Falten sowie vielen nicht nur "typisch" britischen Eigenarten. Sie finden sehr schöne Zimmer mit Meersicht und weniger schöne mit Sicht auf den Hinterhof oder irgendwelche Flachdächer, geräumige Zimmer und kleine Kammern. Es ist topp gepflegt.... wenn auch schon deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad immer super sauber, Küche bietet ein wikrlich gutes Essen... sowohl das klassisch englisches Frühstück als auch ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Abendessen als Menü. Zum Haus gehört ein kleines Innebad, eine Sauna (Gebühr) und ein Außenpool für den Sommer. Die Lage ist sehr schön, man läuft ca. 10 Minuten in das Zentrum, kann aber auch sofort auf dem Küstenpfad in die andere Richtung starten.... und findet herrliche Natur ! Erleben Sie Cornwall von der typischen Seite.. und geben Sie diesem Haus seine Chance.

• Aufenthalt Mai 2011
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete in einem Hotel, von dem ich erwartete hatte, dass es sehr nett, neu eingerichtet und modern sein würde. Ich lag absolut falsch (wenn man bedenkt, dass wir 100 Pfund/Nacht zahlten. Mir wurde gesagt, dass es 50 Pfund/Nacht kosten würde, deswegen dachte ich, es sei ein sehr gutes Geschäft, da Neujahr war. Als dann aber der Brief kam stand drauf 100 Pfund/Nacht ... und das war das Hotel nicht wert)! Es sieht absolut nicht so aus wie auf der Website (sie haben wirkliche einen sehr guten Fotografen beauftragt). Es war überhaupt nicht nett, das Zimmer war klein und heruntergekommen, die Dusche war überhaupt nicht gut, wir mussten das Wasser 10 Min. laufen lassen, bevor wir heißes Wasser hatten. Ich konnte Leute schnarchen und reden hören - so dünn waren die Wände. Mein Wecker klingelte am Morgen (nun ja, ich dachte es sei MEIN Wecker), ich wollte ihn abschalten und stellte dann fest, dass es nebenan war! Ich muss wohl nicht mehr sagen! Der Pool war nett, das Wasser warm, allerdings war so viel Chlor im Wasser, dass unsere Augen ganz rot waren, der Whirlpool (mmh, eher eine Badewanne), war Mist. Das Frühstück war aber gut, die Angestellten waren freundlich und sauber. Wenn man in einem herrlichen, nett eingerichteten Hotel übernachten möchte, dann sollte man bitte nicht hierher gehen, man wird nur enttäuscht werden. Es ist schon komisch, dass einige Leute hier eine so schöne Zeit verbracht haben, so als ob sie ein anderes Hotel beschrieben hätten. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Teil des Hotels modernisiert und eingerichtet wurde?! Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Hotel, in dem ich war, es nicht war. Es war lachhaft.

Sie waren bereits im Kilbirnie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilbirnie Hotel

Anschrift: narrowcliffe, Newquay TR7 2RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Newquay
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilbirnie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilbirnie Hotel Newquay, Cornwall

Wenn Sie Kilbirnie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.