“SEHR enttäuschend!” 1 von 5 Sternen

Nr. 33 von 50 Hotels in Newquay
london
“SEHR enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete in einem Hotel, von dem ich erwartete hatte, dass es sehr nett, neu eingerichtet und modern sein würde. Ich lag absolut falsch (wenn man bedenkt, dass wir 100 Pfund/Nacht zahlten. Mir wurde gesagt, dass es 50 Pfund/Nacht kosten würde, deswegen dachte ich, es sei ein sehr gutes Geschäft, da Neujahr war. Als dann aber der Brief kam stand drauf 100 Pfund/Nacht ... und das war das Hotel nicht wert)! Es sieht absolut nicht so aus wie auf der Website (sie haben wirkliche einen sehr guten Fotografen beauftragt). Es war überhaupt nicht nett, das Zimmer war klein und heruntergekommen, die Dusche war überhaupt nicht gut, wir mussten das Wasser 10 Min. laufen lassen, bevor wir heißes Wasser hatten. Ich konnte Leute schnarchen und reden hören - so dünn waren die Wände. Mein Wecker klingelte am Morgen (nun ja, ich dachte es sei MEIN Wecker), ich wollte ihn abschalten und stellte dann fest, dass es nebenan war! Ich muss wohl nicht mehr sagen! Der Pool war nett, das Wasser warm, allerdings war so viel Chlor im Wasser, dass unsere Augen ganz rot waren, der Whirlpool (mmh, eher eine Badewanne), war Mist. Das Frühstück war aber gut, die Angestellten waren freundlich und sauber. Wenn man in einem herrlichen, nett eingerichteten Hotel übernachten möchte, dann sollte man bitte nicht hierher gehen, man wird nur enttäuscht werden. Es ist schon komisch, dass einige Leute hier eine so schöne Zeit verbracht haben, so als ob sie ein anderes Hotel beschrieben hätten. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Teil des Hotels modernisiert und eingerichtet wurde?! Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Hotel, in dem ich war, es nicht war. Es war lachhaft.

Sie waren bereits im Kilbirnie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilbirnie Hotel

Anschrift: narrowcliffe, Newquay TR7 2RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kilbirnie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilbirnie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilbirnie Hotel Newquay, Cornwall

Wenn Sie Kilbirnie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.