“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 50 Hotels in Newquay
Ulm, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ein sehr persönlich geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Wir haben dort fünf sehr angenehme Nächte verbracht.
Genügend kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Wir buchten einen Zimmer mit Blick auf das Meer. Der Straßenverkehr war für uns nicht belästigend.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe für drei übernachtungen im Hotel Bristol.
Für englische Hotels ein gutes Hotel mit ansprechender Bewirtung incl. Küche und sehr guter Bar.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht was auch sehr gut war vom Blick.Das Badezimmer war allerdings aus den 60er Jahren.Was auch das einzig zu beanstandende in dem Hotel war.
Essensraum ist sehr schön und die Tische gut eingedeckt weiterhin kann mann aus drei verschiedenen Vorspeisen,Hauptspeisen und Desserts wählen.
Alles ist sehr gut.Auch das Frühstücksbuffett mit englischen und Kontinentalen Essen ist gut und ausreichend.
Direkt vor dem Hotel ist ein schöner Strand mit Klippen.
Die Stadt Newquay braucht man sich nicht unbedingt anschauen aber Cornwall von hier aus zu erkunden lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 50 m von den Klippen entfernt. Dazwischen ist eine Strasse. Eine Klippen-Wanderung kann dort begonnen werden. Das ganze Hotel ist gute Mittelklasse. Das Zimmer war
sehr geräumig (254) mit wundervollen Betten.Die Jahreszeit war optimal, später wird es dort sehr voll (viele Surfer, Partys etc.)

Zimmertipp: Eckzimmer mit Meerblick und 4 Fenstern ist super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich bin als Singlereisende im Juni für eine Woche dort gewesen. Bei Ankunft bat ich um ein Zimmer mit Meerblick weil die EZ landeinwärts lagen. Ich konnte umbuchen auf ein DZ mit Meerblick- ohne grossen Aufwand. Grandioser Blick über die Bucht und unverbauter Blick auf den Sonnenuntergang. Das Personal war sehr entgegenkommend und besorgte mir jede Busroute umgehend. Bushalte direkt vor der Tür. Direkt an der KÜste gelegen hat man nur ein paar Meter bis zu den Klippen. Traumhaft schön! Leider war das Standardfrühstück langweilig- jeden Tag exakt das Gleiche, jedoch konnte man jederzeit alles Erdenkliche dazu bestellen. Alles in allem durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Neunkirchen-Siegerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im August 2012 hier. Die Zimmer sind über einen sehr weitläufigen Flur zu erreichen, mehrere Treppen müssen überwunden werden. Aber wenn man dann den gigantischen Blick auf das Meer sieht, wird man für alles entschädigt.
Unser Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer mit angrenzendem Raum, in dem ein Schreibtisch und ein Sessel stand.
Das Badezimmer war groß, nicht auf dem neuesten Stand, aber es war alles da, was man brauchte.
Die Gardinen hatten ein wunderschönes Blümchendesign, so richtig wie bei Rosamunde Pilcher.
Die sehr reichhaltigen Mahlzeiten wurden mit einer anderen Gruppe zusammen in einem großen Speiseraum eingenommen. Man konnte aus mehreren Menues auswählen, die ausnahmslos alle sehr gut geschmeckt haben.
Die freundlich gedeckten Tische ließen trotz der Größe des Saales keine Bahnhofsatmospäre aufkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Im Hotel Bristol waren für unsere Reisegruppe zwei Übernachtungen vorgesehen. Ich wunderte mich, dass auf dem Zettel für mein (Einzel)Zimmer vermerkt war, ich könne am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Als ich das Zimmer betrat, war mir klar warum. Es war sehr klein, Waschbecken neben dem Bett, WC und Wanne/Dusche im kleinen Nebenraum, Fenster zum Küchen-Innenhof. Dennoch: Es hätte mir nichts ausgemacht. An der Rezeption erfuhr ich, dass ich am kommenden Tag ein Zimmer mit Meerblick bekommen würde; man entschuldigte sich für die Umstände und lud mich zu einem Getränk ein.
Das Abendessen im großen Speisesaal wurde nicht nur sehr stilvoll serviert, es war auch von hervorragender Qualität und schmeckte vorzüglich. Auch das Frühstück, eine Kombination von Buffet und individueller Bestellung, liess keine Wünsche offen.
Als wir abends von unserem Ausflug zurückkehrten, war mein Koffer bereits im neuen Zimmer, aus dessen bay window ich einen herrlichen Ausblick auf die in der Abendsonne liegende Bucht hatte. Es war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach voll und ganz dem, was man sich unter einem guten alten englischen Hotel vorstellt. Zudem ist man sehr schnell am Strand. Jetzt im Mai waren die Klippen mit den rosa blühenden Strandnelken, dem gelben Wundklee und dem Baldrian in allen Farbschattierungen von dunkelrot bis weiß besonders schön anzusehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
BWHB, Managing Director von BEST WESTERN Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Wir danken Ihnen recht herzlich für die freundlichen Worte über den Aufenthalt in unserem Hause. Normalerweise vermieten wir diesen Raum zum Innenhof nicht und wir danken Ihnen für Ihr Verstaendnis, eine Nacht dort zu verbringen. Wie wir aus Ihrem Kommentar ersehen, haben Sie den Aufenhalt,Service und das gute Essen trotzdem genossen und hoffen, dass das Hotel Bristol Ihnen in guter Erinnerung bleibt. Wir wünschen Ihnen in der Zukunft noch viel Freude an weiteren Reisen. Mit besten Grüessen.
Mölln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Als Single, Zimmer zum Hinterhof- mit Straße , Parkplatz u. Müllcontainer,
Fensterrahmen derart locker, sodaß man es die ganze Nacht über die ganze Hauswand klappern hört.
Aufwendiger Weg, bis man sein Zimmer erreicht hat- die zu den Hinterhöfen.
Eingang u. Speisesaal - schön und Essen sehr lecker
Schwimmbad schlecht zu finden. weit in den Kellergewölben, gruselig u. schmutzig,
ohne Begleitung traut man sich nicht runteru. auch nicht rein.
Zimmer nach vorne sehr schön und ein toller Ausblick auf"s Meer. insgesamt gut gelegen
zum Centrum

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach vorne raus
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bristol

Anschrift: Narrowcliff, Newquay TR72PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 7 der Businesshotels in Newquay
Nr. 7 der Strandhotels in Newquay
Nr. 7 der Familienhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Bristol Newquay, Cornwall
Best Western Newquay
Best Western Hotel Newquay
Newquay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.