Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rosamunde Pilcher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Headland Hotel - Newquay

Speichern Gespeichert
The Headland Hotel - Newquay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Headland Hotel - Newquay
4.0 von 5 Hotel   |   Fistral Beach, Newquay TR7 1EW, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 52 Hotels in Newquay
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rosamunde Pilcher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Auf unserer Cornwall-Tour fanden wir in diesem fantastischen Hotel kurzfristig für uns und unsere Freunde 2 Doppelzimmer. Die Lage ist einfach perfekt.
Wir verlängerten deshalb unsere 1. Buchung spontan auf 5 Tage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie_Crossman, Duty Manager von The Headland Hotel - Newquay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.

Es ist ein Beweis für unsere Philosophie, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem hause zu vesteingern. Wir hoffen Sie hald wieder bei aus begsinssen zu dirben

Mit freundlichen grussen.

Jamie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    885
    267
    74
    37
    31
Bewertungen für
350
618
24
57
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Ankunft im Headland ist überwältigend. Nachdem man sich durch die hektischen Straßenzüge von Newquay gekämpft hat, ist man plötzlich mitten in der Natur. Das Headland liegt als einziges Haus auf einer Landzunge, und dieses abgeschiedene Setting wird durch den angrenzenden Golfplatz noch verstärkt. Es ist ein viktorianisches Traumschloss am Meer - fast kitschig in der Aufmachung mit roter Backsteinaußenfassage, Drehtür, dicken Teppichen und beeindruckendem Treppenhaus.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit - und es gibt zahlreiche deutsche Angestellte.

Unser Zimmer war traumhaft. Wir hatten eine riesige Coach und ein extra großes Himmelbett - alles im englischen Blumendesign. Zehn (!) Fenster gaben den Blick auf die weiten Wiesen vor dem Hotel und den Fistral Beach frei. Täglich wurden Tee und Gebäck aufgefüllt, so dass man in den bequemen Korbsesseln herrlich "Tea-Time" mit Blick auf das Treiben am Strand zelebrieren konnte. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und mit Doppelwaschbecken und Badewanne ausgestattet. Ausreichend Toilettenartikel und ein leistungsstarker Föhn komplettierten die Ausstattung.

Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Zum Frühstück gab es neben dem kontinentalen Buffet auch ein "Full English Breakfast" und auch eine breite Auswahl an Eierspeisen, die separat geordert werden konnten. Auch am Abend konnte man hier in schönen Ambiente essen. Besonders hervorzuheben sind die raffinierten und leichten Gerichte, die hier täglich angeboten werden. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass sich die Karte während unseres 14-tägigen Aufenthaltes doch oft wiederholte. Aber so konnte man sich noch mehr auf die Gerichte freuen.

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten zu Fuß vom Fistral Beach entfernt - ein toller Strand, wo man das Meer genießen kann. Der hoteleigene Pool dagegen hat seine besten Zeiten schon gesehen und wirkt nicht sehr einladend - hier soll es wohl aber bald eine Renovierung / einen Neubau geben. Ganz anders der Spa-Bereich, der während unseres Aufenthalts zwar leider noch nicht vollständig eröffnet war, aber mit dem bereits fertiggestellten Pool-und Saunabereich schon Lust auf mehr machte.

Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen. In Cornwall und insbesondere im Headland kann man wunderbar abschalten. Wir kommen sicher wieder!

Tipp: Auf jeden Fall eine Surfstunde in der angeschlossenen Surfschule buchen - einfach toll.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darryl R, General Manager von The Headland Hotel - Newquay, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Your description of a Victorian dream castle by the sea is very romantic and does conjure up the image of the Headland as you enter the grounds along the long driveway. You paint a lovely picture of the hotel and I thank you for taking the time to post these comments. You are correct in the fact that the pool will be the next focus of our refurbishment programme and I look forward to showing this to you on your next visit: similarly, completion of the Spa is imminent and is already proving to be exceptionally popular.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist top ,die zimmer sind ok,wifi ist dampf betrieben so langsam ist das wifi!!!
Die reception war nicht in der lage ,das essen und trinken von 4 personen 2 zimmern zuzuordnen!!!
Service und zimmer sind ok -das frühstück perfekt.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist top ,die zimmer sind ok,wifi ist dampf betrieben so langsam ist das wifi!!!
Die reception war nicht in der lage ,das essen und trinken von 4 personen 2 zimmern zuzuordnen!!!
Service und zimmer sind ok -das frühstück perfekt.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Besucher der kein Zimmer gebucht hat wird man überhaupt nicht wahrgenommen. Es ist offensichtlich das es das Haus nicht nötig hat und nur von der traumhaften Lage profritiert. Leider wahr es uns nicht mal möglich diese Aussicht zu geniessen, da die Fenster total verdreckt wahren. Als es das letzte Jahr bereits vorgekommen ist dachten wir zuerst es läge am Tag, doch leider ist es ein Jahr später nicht anders. Leider ein entäuschenden Besuch.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleinandelfingen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war im August'12 mit meinen drei Kids(10,12&16) in Newquay(Südengland)Der Empfang war sehr freundlich.Sofort konnten wir unser Cottages direkt neben dem Hotel beziehen.das sind verschieden grosse Häuser mit unterschiedlich grossen Wohnungen.Unseres war riesig,sehr gemütlich......,einfach wunderschön.Im unteren Bereich,2 Schlafzimmer mit je 2Betten und 2 Badezimmern,mit Möglichkeit zum Gartensitzplatz.Im oberen Wohnraum ein grosses Schlafzimmer mit Badezimmer und einer riesig, sehr schönen gemütlicher Wohnküche,grosser Esstisch,Sofa ,Balkon usw.und mit allem was man in einer Küche braucht..So hat man die Möglichkeit selber zu kochen( gute Einkaufsgelegenheiten in Newquay) oder das grosszügig, angerichtete Früstück bis hin zum sehr feinen Abendessen zu geniessen.Alle Räume sind geschmacksvoll,mit Liebe zum Detail eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Auch das kleine Städtchen Newquay ist zauberhaft.Sooo schön gelegen,mit all den Klippen,dem Meer,den schönen,typisch,englischen Häuser .Lecker zum essen,was das Herz begehrt.Auch zum shoppen, vielseitig und auch amüsant.Ein eindrucksvoller,wunderschöner Ort.....mit Kindern sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

wunderschönes Hotel, freundliches und nettes Personal.

das Essen war auch spitze, einzig schade, dass wir ca. 30 Minuten auf unseren Frühstückstisch warten mussten, aber das warten hat sich gelohnt: Headdock zum Frühstück und alles, was das Herz begehrt. "Propper Full English Breakfast". Einzigartig!

schöner, neuer, wenn auch etwas kleiner Wellnessbereich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Headland Hotel - Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Headland Hotel - Newquay

Anschrift: Fistral Beach, Newquay TR7 1EW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Newquay
Nr. 4 der Businesshotels in Newquay
Nr. 5 der Strandhotels in Newquay
Nr. 7 der Familienhotels in Newquay
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 361 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Headland Hotel - Newquay 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Headland Hotel - Newquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Headland Hotel Newquay Newquay
Headland Newquay
The Headland Hotel - Newquay Cornwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Headland Hotel - Newquay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.