“Headland trip 9/2013” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fistral Beach, Newquay TR7 1EW, England   |
Nr. 4 von 50 Hotels in Newquay
“Headland trip 9/2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist top ,die zimmer sind ok,wifi ist dampf betrieben so langsam ist das wifi!!!
Die reception war nicht in der lage ,das essen und trinken von 4 personen 2 zimmern zuzuordnen!!!
Service und zimmer sind ok -das frühstück perfekt.

• Aufenthalt September 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Service und zimmer sind ok -das frühstück perfekt.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Als Besucher der kein Zimmer gebucht hat wird man überhaupt nicht wahrgenommen. Es ist offensichtlich das es das Haus nicht nötig hat und nur von der traumhaften Lage profritiert. Leider wahr es uns nicht mal möglich diese Aussicht zu geniessen, da die Fenster total verdreckt wahren. Als es das letzte Jahr bereits vorgekommen ist dachten wir zuerst es läge am Tag, doch leider ist es ein Jahr später nicht anders. Leider ein entäuschenden Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013
Kleinandelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war im August'12 mit meinen drei Kids(10,12&16) in Newquay(Südengland)Der Empfang war sehr freundlich.Sofort konnten wir unser Cottages direkt neben dem Hotel beziehen.das sind verschieden grosse Häuser mit unterschiedlich grossen Wohnungen.Unseres war riesig,sehr gemütlich......,einfach wunderschön.Im unteren Bereich,2 Schlafzimmer mit je 2Betten und 2 Badezimmern,mit Möglichkeit zum Gartensitzplatz.Im oberen Wohnraum ein grosses Schlafzimmer mit Badezimmer und einer riesig, sehr schönen gemütlicher Wohnküche,grosser Esstisch,Sofa ,Balkon usw.und mit allem was man in einer Küche braucht..So hat man die Möglichkeit selber zu kochen( gute Einkaufsgelegenheiten in Newquay) oder das grosszügig, angerichtete Früstück bis hin zum sehr feinen Abendessen zu geniessen.Alle Räume sind geschmacksvoll,mit Liebe zum Detail eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Auch das kleine Städtchen Newquay ist zauberhaft.Sooo schön gelegen,mit all den Klippen,dem Meer,den schönen,typisch,englischen Häuser .Lecker zum essen,was das Herz begehrt.Auch zum shoppen, vielseitig und auch amüsant.Ein eindrucksvoller,wunderschöner Ort.....mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

wunderschönes Hotel, freundliches und nettes Personal.

das Essen war auch spitze, einzig schade, dass wir ca. 30 Minuten auf unseren Frühstückstisch warten mussten, aber das warten hat sich gelohnt: Headdock zum Frühstück und alles, was das Herz begehrt. "Propper Full English Breakfast". Einzigartig!

schöner, neuer, wenn auch etwas kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hotel wie aus dem Bilderbuch. Super schöne Lage direkt am Meer. Freundliches Personal, ruhige Zimmer. Super Hotel mit einem Wehrmutstropfen: sehr teuer. Das Gesamtpaket entschädigt aber für den hohen Preis. Nachtessen ist sehr gut, Frühstück der Hammer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren dieses jahr im juni zum 3. mal im headland:
super schönes hotel: gigantische lage (klippen, meer...), einmaliger blick... und überhaupt: super service, leckere küche, alles etwas ganz besonderes!!! mit kindern sehr zu empfehlen, da einfach alles passt (hotel, strand, surf schule)! wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im The Headland Hotel - Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Headland Hotel - Newquay

Nr. 2 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 3 der Strandhotels in Newquay
Nr. 3 der Familienhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Headland Hotel - Newquay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Headland Hotel - Newquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Headland Hotel Newquay Newquay
Headland Newquay
The Headland Hotel - Newquay Cornwall

Wenn Sie The Headland Hotel - Newquay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.