“Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

The Headland Hotel - Newquay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Headland Hotel - Newquay
4.0 von 5 Hotel   |   Fistral Beach, Newquay TR7 1EW, England   |
Nr. 6 von 52 Hotels in Newquay
“Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Servicepersonal freundlich, doch nicht sehr effizient, irgendwie laienhaft, verlangt auch unterschiedliche Preise für gleiche Drinks.

• Aufenthalt Juni 2012

1.284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Unsere Teenager Kinder haben es geliebt und wir haben uns sehr gut erholt und genossen. Die gemuetlichen Cottages bieten jeglichen Comfort und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Anschluss zum Hotel und somit zu den Restaurants und Spa sind perfekt. Die angegliederte Surf Schule ist der absolute Hit. Das perfekte Hotel fuer einen Familienurlaub, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Jeder Zeit wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit über 100-jähriger Geschichte, schön renoviert, umrandet von Sandständen. Von unserem Zimmer hatten wir wunderbare Sicht aufs Meer und konnten einen herrlichen Sonnenuntergang geniessen. Da unser Zimmer bei Ankunft (ca. 11.00 Uhr) noch nicht bezugsbereit war, hat uns das Hotel auf das Mobiltelefon angerufen, sobald es soweit war. Als wir dann unser Zimmer beziehen wollten, waren die Koffer bereits dort. An der Rezeption sprach man Deutsch. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, welche ebenfalls sehr empfohlen werden können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wow, diese Hotel ist perfekt auf den Klippen direkt am Meer gelegen. (Taxi ab Zentrum ist zu empfehlen). Sehr gute Küche mit super Aussicht aufs Meer. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, Lounge ist gemütlich auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise und mit dieser Buchung wurde genau unser Geschmack getroffen, die Ausstattung ist dem Stil des Gebäudes entsprechend, teilweise bereits modernisiert, teilweise althergebracht. Wir wohnten für zwei Nächte in dem Hotel. Zimmer top sauber, Dusche und Badewanne. Nur regionale TV-Sender vorhanden, aber kein Manko - wer will Fernseh schauen, wenn er die Sonne im Meer versinken sehen kann? Hoteleigenes, kameraüberwachtes Parken direkt vor und um das Gebäude herum möglich. Renovierungsstau offensichtlich (Spabereich, Pool), aber keine Einbußen hinsichtlich Servicequalität - größere Umbauen sind außerhalb der Saison geplant. Ansprache Hauptklientel: Business: Conferencing; Freizeit: Surfing
Unschlagbar: die alten Gemäuer anno 1897, das Flair, baugeschichtliche Stilelemente -wem es gefällt vorausgesetzt.
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Hier gibt es nichts zu schreiben, mein Kurzurlaub in diesem Hotel war einfach perfekt¨!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Headland Hotel - Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Headland Hotel - Newquay

Nr. 4 der Businesshotels in Newquay
Nr. 4 der Strandhotels in Newquay
Nr. 7 der Familienhotels in Newquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Headland Hotel - Newquay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Headland Hotel - Newquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Headland Hotel Newquay Newquay
Headland Newquay
The Headland Hotel - Newquay Cornwall

Wenn Sie The Headland Hotel - Newquay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.