“Naja!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Naja!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Belushis glänzt mit einem hervorragenden Ausblick auf das Meer, den Strand und die zahlreichen Surfer, jedoch Gastfreundschaft kenne ich in anderer Art.

Die Atmosphäre war sehr hektisch und ungemütlich, die Tische waren klebrig und die Sitze sehr abgenutzt.

Das Belushis wirbt mit Sportübertragungen... Hmmm... Wir waren dort zur WM Zeit. Es lief zwar die Übertragung des Deutschlandsspieles, aber ohne Ton. Auch auf Nachfrage wurden wir vertröstet, da Musik gespielt werden musste. Wir hätten uns in einen Kellerraum setzen können. Nein danke.

Die Toiletten waren dreckig.

Da wir extra das Belushis aufgesucht hatten um Fußball zu sehen, waren wir sehr enttäuscht. Es gibt bessere Sportpubs in Newquay.

Reisende, die sich Belushi's - Newquay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Belushi's - Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Belushi's - Newquay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.