“Freundlicher Service - Tolle Aussicht - Essen überbewertet” 4 von 5 Sternen

+44 1637 861000
Platz Nr. 42 von 171 Restaurants in Newquay
Preisbereich: USD 29 - USD 49
Küche: italienisch, Nudelrestaurant, mediterran, griechisch
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bruchköbel, Hessen, Germany
“Freundlicher Service - Tolle Aussicht - Essen überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Überschrift sagt eigentlich alles: Der Service war sehr gut, die Aussicht auf den Strand wunderbar (Sonnenuntergang), doch das Essen war etwas überbewertet und leider insgesamt auch zu teuer. Aber diese Erfahrung muss man wohl einmal machen...

Aufenthalt Juli 2013

Trier
“Tolle Lage,gutes Essen,schlechte Akustik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Reservierung per Internet ( in der Hauptsaison besser einige Tage Vorlauf geben ) hat prima geklappt. Fantastische Lage mit Meerblick, in unserem Falle -zweite zeitliche Belegung ca 20.30h-bei Sonnenuntergang kaum zu toppen !
Gut funktionierendes Resto mit einigem Anspruch und nettem Service.
Die zum Gastraum offene Arbeitsküche erlaubt Einblicke in die Abläufe , das Design ist modern und cool, die Möbel allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt.
Wir hatten uns für ein set-menue für unseren Tisch ( 5 P ) entschieden, 4 Gänge, 60 Pfund, Vorspeisen klein , Hauptspeise ordentlich und ideal gelungenes Steak. Wer kein Sternerestaurant erwartet ( ist ja hier auch nicht ) wird zufrieden sein.
Leider ist die Akustik des Raumes so schlecht, das bei vollbestetztem Restaurant eine Unterhaltung am 5-er Tisch nur mit Anstrengung möglich ist- ein echtes Defizit.
Für die Aussicht eigentlch einen gedachten Punkt mehr - für die absolut miserable Akustik einen Punkt Abzug, deshalb 4.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern
“lukullisches Highlight in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden an der Bar die letzten Plätze, aber wir wurden durch köstliches Essen, sehr aufmerksamen Service und den Ausblick auf das Meer mehr als entschädigt. Sehr empfehlenswert sind die sepia-linguine mit Krabbenfleisch, auch das Rindsfilet war köstlich. Während Ferienzeit unbedingt im voraus reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, leider leichte Abzüge beim Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage des Restaurants ist sehr toll. Beim Abendessen kann man den Sonnenuntergang über dem Meer bestaunen.
Leider gibt es leichte Abzüge beim Essen, wo ich für diesen Preis ein klein wenig mehr erwartet hätte.

Aufenthalt Juli 2013
Heilbronn, Deutschland
“Grandiose Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Herrliche Lage, supernetter Service, leckere und kreative Speisekarte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben einen Tag vorher reserviert und haben einen genialen Platz direkt am Fenster zum Strand bekommen. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend der uns bestimmt noch lange positiv in Erinnerung bleibt...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jamie Oliver's Fifteen Cornwall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jamie Oliver's Fifteen Cornwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jamie Oliver's Fifteen Cornwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.