“lukullisches Highlight in Cornwall” 5 von 5 Sternen

+44 1637 861000
Platz Nr. 43 von 172 Restaurants in Newquay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 29 - USD 48
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern
“lukullisches Highlight in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden an der Bar die letzten Plätze, aber wir wurden durch köstliches Essen, sehr aufmerksamen Service und den Ausblick auf das Meer mehr als entschädigt. Sehr empfehlenswert sind die sepia-linguine mit Krabbenfleisch, auch das Rindsfilet war köstlich. Während Ferienzeit unbedingt im voraus reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, leider leichte Abzüge beim Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage des Restaurants ist sehr toll. Beim Abendessen kann man den Sonnenuntergang über dem Meer bestaunen.
Leider gibt es leichte Abzüge beim Essen, wo ich für diesen Preis ein klein wenig mehr erwartet hätte.

Aufenthalt Juli 2013
Heilbronn, Deutschland
“Grandiose Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Herrliche Lage, supernetter Service, leckere und kreative Speisekarte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben einen Tag vorher reserviert und haben einen genialen Platz direkt am Fenster zum Strand bekommen. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend der uns bestimmt noch lange positiv in Erinnerung bleibt...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Ein guter Zweck - eine gute Lage - ein guter Service -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

aber es hat auch ordentlich gekostet. Italienische Küche, manchmal etwas britisch interpretiert, sehr guter Service, 2 Personen je 3 Gänge mit einer Flasche Weine 170 - 200 Pfund. Es wird KEINE service charge und KEIN Gedeck verrechnet, daher keine versteckten Zusatzkosten, etwas teuer aber fair und obendrein auch gute Qualität, sensationell schöne Lage für Romantiker, die auf Sonnenuntergang am Meeresstrand stehen.

Aufenthalt Juli 2013
Gaggenau, Deutschland
“Online-Buchung funktioniert nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir entdeckten zu unserer Überraschung an einem Freitag vormittags auf der Internetseite unter dem Menuepunkt "Late availability" noch verfügbare Plätze für den Abend und buchten diese. Ich gab eine Mobile Telefonnummer an, unter der ich tagsüber erreichbar war. Sicherheitshalber nahm ich am Nachmittag über die Buchungshotline nochmals Kontakt mit einem Anrufbeantworter auf. Als wir dann am Restaurant ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es ihnen sehr leid tue, aber sie wären leider ausgebucht, es läge keine Buchung von mir vor. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl andere (Stamm-)Kunden telefonisch kurzfristig den Zuschlag bekamen. Sehr ärgerlich!
Kurz darauf erhielt ich dann eine Mail in der ich die Absage dann noch schriftlich erhielt, mit der Floskel: "We hope to hear from you in the near future." - Da kann ich nur sagen ganz sicher nicht. Zum Glück gibt es andere, weniger angesagte Restaurants, die nicht nur wissen, wie man regionale Produkte schmackhaft zubereitet sondern auch wie man mit Gästen umgeht.

• Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Jamie Oliver's Fifteen Cornwall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jamie Oliver's Fifteen Cornwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jamie Oliver's Fifteen Cornwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.