“Netter Empfang, gute Tips, schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lesquite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Looe suchen?
Lesquite
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Lansallos, Looe PL13 2QE, England   |
Nr. 41 von 61 Pensionen in Looe
Hanau
“Netter Empfang, gute Tips, schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren zwei Nächte auf Lesquite Farm und sind begeistert. Anette ist super nett und hat uns gleich eine Karte der Gegend gebracht damit wir auch nach dem Dinner wieder zurück finden. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Herrliche Ruhe und gutes Frühstück. Müsli, Obstsalat, Marmelade, Englisches Frühstück ,Toast etc. In der Nähe gibt es viele Dinge zum Anschauen. Als B & B können wir die Lesquite Farm nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Dieses B&B befindet sich in einer sehr ländlichen idyllischen Gegend mit ausgesprochen schmalen Straßen bzw. Wegen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Annette empfangen, die uns im Wohnraum sogleich mit Tee und superleckerem Kuchen bewirtete. Dadurch ergab sich die Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen, die ebenfalls gerade angekommen waren. Unser Zimmer war relativ klein, aber urgemütlich und sehr sauber. Dort fanden wir auch eine Mappe vor mit allerlei Infos über die Gegend. Abends wollten wir in einen Pub und der Tip unserer Gastgeber - das Old Ferry Inn in Bodinnick - erwies sich als sehr gut!
Das Frühstück in Lesquite war sehr gut. Alle Gäste saßen an einem Tisch, wodurch sich ganz natürlich Gespräche ergaben. Zu Essen gab es außer dem traditionellen englischen Frühstück auch Obstsalat, verschiedene Cerealien, (vermutlich selbstgebackenen) Toast, diverse selbstgekochte Konfitüren, Säfte, Tee o. Kaffee.
Unsere Gastgeber Annette und Richard waren supernett mit einem wunderbaren Sinn für Humor!
Das B&B eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für diverse Besichtigungstouren; nicht entgehen lassen sollte man sich Lanhydrock - ein phantastisches Herrenhaus, außerdem Fowey, welches super mit der Fähre von Bodinnik aus zu erreichen ist.
Sollten wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen werden wir auf jeden Fall in Lesquite unser Quartier aufschlagen!

• Zufrieden mit — der Gastfreundlichkeit, den Zimmern, dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — es war etwas schwierig, beim Duschen die passende Temperatur einzustellen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lesquite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lesquite

Anschrift: Lansallos, Looe PL13 2QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Looe
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 61 Pensionen in Looe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lesquite 5*
Lesquite Looe, Cornwall

Wenn Sie Lesquite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lesquite gehört jetzt zu Ihren Favoriten