Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nettes Hotel, auf Details wird Wert gelegt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fieldhead Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Looe suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Fieldhead Hotel
Speichern
Fieldhead Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portuan Rd. | Hannafore, Looe PL13 2DR, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Looe
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nettes Hotel, auf Details wird Wert gelegt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel verbracht!
Das Hotel liegt in West Looe an erhöhter und ruhiger Lage. Man wird herzlich empfangen und der Besitzer versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Das Hotel legt Wert auf bewussten Umgang mit allen Recourcen, was mich beeindruckte.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns einfach wohl. Es gibt einen schönen Swimming pool, eine herrliche Terasse zum Verweilen und an der Bar wird man zuvorkommend bedient.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FieldheadHotel, Manager von Fieldhead Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrte sschuermann,

Vielen Dank für die Zeit, Mühe und Ärger schreiben Sie uns eine so wunderbare überprüfen. Wir schätzen es.

Wie einzigartig und aufmerksam von euch beim Kommentieren unsere verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Ja, wir sind sehr bewusst über das gesamte Spektrum von Out Nutzung recouses und das Recycling von vielen der gleichen. Danke. Niemand hat je erkannt, dass vor. Es dauert erheblichem Aufwand und in einigen Fällen, Kosten und ständige Wachsamkeit. Dass Sie haben uns Anerkennung ist ernst lohnend.

Ihre andere Kommentare sind ebenfalls erhalten und so sehr zu schätzen.

Ich muss sagen, wir legen großen Wert auf die große Unterstützung die wir in den letzten 2 Jahren von unseren europäischen Cousins ​​erhalten haben.

Mit den besten Wünschen,

Julian - ein großer Tag überall auf der Welt Sie sich noch heute zu finden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    29
    10
    12
    10
Bewertungen für
39
93
9
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Haben während unserer 3-wöchigen Englandreise 4 wunderbare Tage in Looe verbracht. Das Hotel liegt vollkommen ruhig in West-Looe mit einem winderbaren Blick.
Parkplatz vorhanden, Bus-Station in einer Minute Entfernung (fährt nach East-Looe und Polperro). Wir hatten Halpension gebucht und das Essen war hervorragend. Das Hotel hat eine bezaubernde Lounge, eine Bar und schöne Terrasse mit Pool.
Herausragend aber ist der Service Dank des unermüdlichen Einsatzes von Besitzer Julian Peck. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt.
Bonus war die 8 Monate alte King Charles Spaniel Hündin Trudii des Besitzers, die einen jeden Tag aufs neue herzlich begrüßt.
Lieber Julian, vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FieldheadHotel, Manager von Fieldhead Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre schöne Rezension. Da andere Sprachen nicht in Ordnung sind von der Zeit habe ich gerade erst gesehen Ihren wunderbaren Beitrag Vielen Dank für die Ausgaben der Zeit und Mühe.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung über die Nahrung. Wir sind stolz auf unseren Einkauf.

Alles ist von den Besitzern persönlich und auf einer täglichen Basis gewährleisten Frische, Qualität, Vielfalt und Wert für Geld gekauft. Auch Lebensmittel aus Lieferanten sind auf der gleichen Prüfung und Normen tereated.

Wir sind glücklich, das einzige Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten auf dem Gelände sein.

Vielen Dank und vor allem vielen Dank für die freundlichen Worte für Julian, dessen Bemühungen müssen durch eine wunderbare, aber kleines Team von Mitarbeitern unterstützt werden.

Wir selten fühlte sich so willkommen. Was besser könnte jemand sagen?

Trudii ist nicht nur über 2 Jahre alt und sendet ihre Liebe zu Ihnen.

Lieber Julian, ich danke Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt. .......... und das gleiche auch für Sie. Danke.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
uk
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das Hotel hat mit der tollen Aussicht und den komfortablen Zimmern unheimlich viel Potenzial. Es ist deshalb wirklich sehr schade, dass unser Aufenthalt so enttäuschend war und wir das Gefühl hatten, dass man uns sehr vernachlässigte.

Ich kenne Looe noch aus den Ferien, die ich in meiner Kindheit dort verbrachte. Es war toll, für ein paar Tage mit meinen eigenen Kindern dorthin zurückzukehren. Es war sehr schön zu sehen, dass sich die Stadt in den 30 Jahren kaum verändert hatte. Sie ist ein schöner Urlaubsort für die ganze Familie mit einem wundervollen Sandstrand. Es ist ein modischer, schicker Badeort in Cornwall und soviel ich weiß, macht er damit nicht einmal Werbung. Es ist einfach ein reizender kleiner Fischerort, der ideal ist, um einen schönen, altmodischen Familienurlaub hier zu verbringen.

Das Fieldhead Hotel trägt jedoch nicht dazu bei, dass Sie einen erholsamen Familienurlaub verbringen können. Während unseres Aufenthalts gab es zahlreiche Probleme, es gab kein fließendes Wasser in unserem Badezimmer und auch nicht in zwei weiteren Badezimmern, die man uns anbot. Der Eigentümer betrat unangemeldet unser Zimmer, während wir darin waren, und das Frühstück war fettig und von dürftiger Qualität.

Als wir die Probleme mit dem Eigentümer besprechen wollten, zeigte er sich nicht interessiert und meinte nur, dass wir einfach zu viel erwarten würden. Ich finde nicht, dass es zu viel erwartet ist, wenn man fließendes Wasser haben will. Offenbar fällt es dem Eigentümer nicht leicht, Kritik zu akzeptieren. Wir machten so ziemlich dieselbe Erfahrung wie der vorhergehende Schreiber. Es gab keine Entschuldigung und unsere Entschädigungsansprüche, die wir, als wir wieder zu Hause waren, schriftlich einreichten, wurden scharf zurückgewiesen. Die Haltung des Eigentümers ist auf der Website, wo er lange Verteidigungsreden zu einigen schlechten Berichten schreibt, zu sehen.

Ich bin sicher, dass viele Gäste einen angenehmen, problemfreien Aufenthalt im The Fieldhead hatten. Wenn Sie jedoch Probleme haben, erwarten Sie nicht, vom Eigentümer mit Sympathie oder Respekt behandelt zu werden. Ich würde sagen „Aufenthalt auf eigene Gefahr“.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Horizon123, Owner von Fieldhead Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Thank you chirpybirdy for your comments and thank you for giving your kind opinion of Looe from your personal experience over 30 years, which is vastly different from the previous review. Looe really is a wonderful place for many many reasons, some of which you have highlighted.

Yes, again you are absolutely right, this hotel has so much potential with its great views and comfortable rooms.

I also admit, I am unique in as much as I do not like adverse comments and therefore have rather a different perspective on chirpybirdy’s comments as follows.

chirpybirdy states she had numerous problems during their (December 2007) stay including ….. but mentions three. I wonder what the others were that are too immaterial to mention or were there no more. In fact there was no comment regards breakfast until now and indeed, when asked, we do fry our eggs in oil. How do you fry yours?

chirpybirdy says “When we tried to discuss the problems with the owner he wasn't interested and inferred that we were simply expecting too much.” but says “no hot running water in our bathroom and none in two alternative bathrooms that we were offered” My recollection is that chirpybirdy was offered two alternative bathrooms for his shower reflecting that the issue was taken very seriously. How would a guest be offered alternative bathrooms unless by a very interested and wishing to care management?

Yes, the owner, regrettably did enter their room, and profusely apologised for this hotelier’s cardinal sin, not realising they had not gone out with their friends to their wedding party in order to see what could be done to remedy their water situation. It is with deep regret that this happened, but only done with the best of intentions and not done to obtain a write-up on TripAdvisor, and I hope any reader will forgive this fundamental error for the reason given.

chirpybirdy says “We had no apology and our claims, when put in writing on our return home”: There was correspondence. The Owner gave a full explanation and apologies in that we had recently had solar panels fitted and there had been “technicals” with the installation – not nice in December of 2007 (while the stated date of their stay, they say, is 27 April 2008 {???}).

This problem arose over a weekend when it was not possible to get their problem remedied. However, on the Monday morning there was an electrician, a plumber and the solar panel installation company here and, categorically, the problem of the water was fixed proven by the hotel being full for our wonderful New Year’s celebrations and no problems whatsoever with anything, least of all, hot water. The problem this guest had was taken VERY seriously, I can assure you.

It sounds like chirpybirdy was left dissatisfied. From the correspondence to which chirpybirdy refers, chirpybirdy was well pleased with the resolution and accepted the explanations and apologies from this management, but maybe that does not make a good story.

chirpybirdy says “I am sure that many people have a pleasant, problem free stay at The Fieldhead.” and indeed, sadly only a minority report their very positive findings here on TripAdvisor. The management wishes and tries to encourage more guests to write a review with very positive comments, which they reflect in our Feed-Back forms and which are kept for all to read in the Sitting Room.

“However, if you do experience any problems, do not expect to be treated with sympathy or respect by the owner.” There was a satisfactory solution all round, but as I said, I am unique in this World by not taking criticism well but as shown above, the problems, however distasteful, are addressed and fixed immediately confirmed by chirpybirdy - and it is only by guests drawing such matters to our attention that we become aware and grateful they do - as we state in our Welcome letter.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fieldhead Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fieldhead Hotel

Anschrift: Portuan Rd. | Hannafore, Looe PL13 2DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Looe
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Looe
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 199 €
Anzahl der Zimmer: 14
Auch bekannt unter dem Namen:
Fieldhead Hotel Looe, Cornwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fieldhead Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.